Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
Live-Versionen, die auf regulären Video-Casetten/DVDs erschienen sind, zählen auch? Wenn heute Abend schon soviel Mist gemacht wird, kommt es auch nicht mehr darauf an… Hauptsache der 6-fache Blümchen-Track kommt weg.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungnail75Selbst wenn es so wäre (aber so ist es nicht), ist es egal, denn der Spielleiter hat entschieden. Gepriesen sei Brundlefly, Ende der Diskussion.
Solange hier Mitspieler darauf beharren, durch die Hintertür neue Regeln einzuführen, werde ich deren Vorschläge konsequent kicken. Ende der Diskussion.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Monroe Stahrich muss nicht diskutieren, ich kann für die nächsten Monate jeden ans Ende der Liste gestzten Track durch Blümchen ersetzen. Ende.
Ist mir scheißegal. Ganz ehrlich. Du kannst dich zum Deppen machen, wie du willst. Du bist (vermutlich) ein erwachsener Mann, du wirst wissen, was du tust.
ClauSolange hier Mitspieler darauf beharren, durch die Hintertür neue Regeln einzuführen, werde ich deren Vorschläge konsequent kicken. Ende der Diskussion.
Ist mir scheißegal. Ganz ehrlich. Du kannst dich zum Deppen machen, wie du willst. Du bist ein erwachsener Mann, du wirst wissen, was du tust.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Monroe Stahrich muss nicht diskutieren, ich kann für die nächsten Monate jeden ans Ende der Liste gestzten Track durch Blümchen ersetzen. Ende.
ClauSolange hier Mitspieler darauf beharren, durch die Hintertür neue Regeln einzuführen, werde ich deren Vorschläge konsequent kicken. Ende der Diskussion.
Sehr gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenail75
Ist mir scheißegal. Ganz ehrlich. Du kannst dich zum Deppen machen, wie du willst. Du bist ein erwachsener Mann, du wirst wissen, was du tust.Das hast Du aber fein geschrieben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Blümchen – Boomerang (26.11., 22:47)
Blümchen – Boomerang (26.11., 22:47)
The Four King Cousins feat. Tina Cole – Happy Heart (26.11., 21:27)
William Onyeabor – Better Change Your Mind (26.11., 19:46)
Iron Maiden- Losfer Words (Big ‚Orra) (26.11., 22:07)
Martha & The Vandellas – (Love Is Like A) Heat Wave (26.11. 18:33)
Lamb – Wise Enough (26.11., 18:22)
Young Black Teenagers – Tap The Bottle (26.11., 20:59)
Stromae – Te Quiero (26.11., 19:46)
The B-52’s – Dry County (26.11., 18:09)
India Arie – Video (26.11., 23:18)
Blümchen – Boomerang (26.11., 22:42)
Pink Fairies – Teenage Rebel (26.11., 22:15)
Lesley Gore – Sunshine, Lollipops And Rainbows (26.11., 22:31)
Sneaker Pimps – Six Underground (26.11., 18:22)
Motörhead – Damage Case (26.11., 10:03)
Blümchen – Boomerang (26.11., 23:00)
Blümchen – Boomerang (26.11., 23:00)raus:
Editors – Papillon (26.11., 14:30)--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Minos Hauptsache der 6-fache Blümchen-Track kommt weg.
einen willst du also lassen?
--
Oh, der Häuptling der Schoschonen hat gesprochen …
Männer … zieht eure Krawatten gerade … und ich hoffe, eure Schuhe sind spiegelblank geputzt!!!
Sag mal, Clau, merkst du noch was?
--
pumafreddyeinen willst du also lassen?
Stimmt! Ich dachte Herr Blümchen (oder iss dat ’ne Band, finde keinen Wikipedia-Eintrag dazu ;-)) tritt immer im 3er-Pack auf ;-). Aber er kommt auch einzeln vor, wie ich jetzt sehe.
--
Noch ’ne Ansage:
Ich verspreche, nicht wieder Blümchen zu setzen (oder Greta Dings). Es sei denn andere fangen damit auch wieder an. Dann kicke ich sukzessiv die ganze Liste und ersetze sie durch Blümchen oder Greta Dings. Völlig egal, was da vorher stand. Und wenn statt Blümchen jetzt Gebrüder Blattschuss oder Nena oder Wildecker Herzbuben gesetzt werden, werde ich da auch als Multiplikator tätig werden.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIrgendwie komme ich mir hier etwas verarscht vor. Blümchen, Michael Holm …
--
Herr RossiKompletter Unsinn plus nachtreten, sauber.
(Mal abgesehen davon, dass nicht du, sondern Mikko und Jan mit Moderator gemeint waren…)
Was ist denn daran Unsinn? Euer Spiel läuft einwandfrei. Hier beginnt es auch ganz normal, dann kommen ein, zwei „ich weiß gar nicht wie man sie nennen soll“ aus der Reformer-runde und bringen Unruhe rein, und der Schluss, der dann von einigen hier gezogen wird, ist, dass dieser Ablauf hier zeigt wie wichtig die Reformerrunde war. SauberBtw Nachtreten bringt in der Regel eine Rote Karte, im Rahmen dieses weiteren neuen Kindergartens im anderen Thread, wäre dann ja vielleicht ein Einschreiten zu überdenken`
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Martha & The Vandellas – (Love Is Like A) Heat Wave (26.11. 18:33)
Lamb – Wise Enough (26.11., 18:22)
Young Black Teenagers – Tap The Bottle (26.11., 20:59)
Stromae – Te Quiero (26.11., 19:46)
The B-52’s – Dry County (26.11., 18:09)
India Arie – Video (26.11., 23:18)
Blümchen – Boomerang (26.11., 22:42)
Pink Fairies – Teenage Rebel (26.11., 22:15)
Lesley Gore – Sunshine, Lollipops And Rainbows (26.11., 22:31)
Sneaker Pimps – Six Underground (26.11., 18:22)
Motörhead – Damage Case (26.11., 10:03)
Blümchen – Boomerang (26.11., 23:26)
Blümchen – Boomerang (26.11., 23:26)
Blümchen – Boomerang (26.11., 23:26)raus:
The Four King Cousins feat. Tina Cole – Happy Heart (26.11., 21:27)
William Onyeabor – Better Change Your Mind (26.11., 19:46)
Iron Maiden- Losfer Words (Big ‚Orra) (26.11., 22:07)--
Talking Head, hattest Du meinen letzten Post gelesen oder nicht? Müsste ich jetzt wissen, weil ich will ja nicht inkonsequent werden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
So, MS, viel Spaß mit Blümchen …
--
-
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.