Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
Ist etwa die Liste falsch?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@jan: du hast 1x Blümchen vergessen! Holm ist draussen.
--
Hm … die Liste stimmt schon wieder nicht.
j.w. in deiner Liste ist einmal zu wenig Blümchen … und Michael Holm muss raus …
Mach mal. Ich würde gerne noch Rex Gildo einsetzen!
--
Leute, wir sind doch hier nicht im Kindergarten…….
--
Monroe Stahr@Jan: du hast 1x Blümchen vergessen! Holm ist draussen.
Hatte ich korrigiert. Aber Deine Uhrzeit ist auch falsch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@j.w.: Dein Beitrag diente hoffentlich nur der Veranschaulichung, was man theoretisch machen könnte. Oder sollte das ein regulärer Spielzug sein? In dem Fall wir es mir hier zu albern. :roll:
--
MinosDadurch, dass einige die neuen Tracks – vollkommen unüblich zu vorherigen Spielen! – ans Ende setzten, kommt man ganz durcheinander.
Allerdings. Sehr ärgerlich. Da spielt man die klassische (!) Version und auf einmal wollen einige durch die Hintertür eine neue Regel einführen und werden noch dazu persönlich, bzw. beleidigend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pumafreddyLeute, wir sind doch hier nicht im Kindergarten…….
Doch. Einfach mitmachen. Macht Spaß.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMinos@j.w.: Dein Beitrag diente hoffentlich nur der Veranschaulichung, was man theoretisch machen könnte. Oder sollte das ein regulärer Spielzug sein? In dem Fall wir es mir hier zu albern. :roll:
Hast Du das Spiel etwa nicht verstanden? Völlig regelkonform und auch die Tracks an der richtigen Stelle eingesetzt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
ClauAllerdings. Sehr ärgerlich. Da spielt man die klassische (!) Version und auf einmal wollen einige durch die Hintertür eine neue Regel einführen und werden noch dazu persönlich, bzw. beleidigend.
Clau … sehr witzig
--
Extrem witzig, j.w., wir lachen uns gerade alle schlapp, echt jetzt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
j.w.Doch. Einfach mitmachen. Macht Spaß.
okay, dann machen wir mal die Liste mit Led Zeppelin voll
--
talking head
j.w. in deiner Liste ist einmal zu wenig Blümchen
Das ich das mal lesen muss…
--
Living Well Is The Best Revenge.Gerade noch mal nachgeschaut: Meine Liste ist richtig.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauAllerdings. Sehr ärgerlich. Da spielt man die klassische (!) Version und auf einmal wollen einige durch die Hintertür eine neue Regel einführen und werden noch dazu persönlich, bzw. beleidigend.
Der Logik nach hätte es eigentlich nach oben rutschen müssen. Warum es weiter unten stand, verstehe ich nicht.
--
-
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.