Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyFalls du Clau ärgern wolltest, CCR hab ich gesetzt.:-)….und Rokia geht nicht, noch nicht. Will erst ordentlichen Rock in der Liste sehen.
Ist mir schon klar, puma. Ich finde den von Sparch nominierten Song recht faszinierend. Und ich werde bockig, wenn jemand so etwas ohne besonderen Grund … entsorgt.
Wie du selbst zugegeben hast, gab es ja durchaus andere Kickalternativen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
TheMagneticFieldsehr schade, war eins der besten Stücke der Liste
Ähm … wenn du mal schauen würdest … er ist wieder drin.
--
Übrigens werde ich jede Liste, an der die Titel nicht an der richtigen Stelle eingesetzt werden, ignorieren. Bitte nur noch mit richtigen Listen weitermachen. So ein ##### hier
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
…übrigends ist eine Liste ohne Led Zeppelin mit mir nicht zu machen.
Welcher Song wäre akzeptabel? Es gibt da auch einiges für das sanfte Gemüt.
(Ich will hier nicht die ganze Discografie durchgehen….;-))--
talking head Ich finde den von Sparch nominierten Song recht faszinierend. Und ich werde bockig, wenn jemand so etwas ohne besonderen Grund … entsorgt.
Dass heißt doch wohl hoffentlich nicht, dass „Lodi“ deshalb dran glauben musste, weil damit zufällig ein Track rausgeworfen wurde, den Du sehr mochtest.
--
Clau…übrigens ist eine Liste ohne George Jones mit mir nicht zu machen.
Clau hat das Spiel nicht verstanden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGirls – Lust for Life (26.11., 14:30)
Jhelisa – Friendly Pressure (26.11., 19:37)
Editors – Papillon (26.11., 14:30)
Apollonia 6 – Sex Shooter (26.11., 19:14)
Motörhead – Damage Case (26.11., 10:03)
The B-52’s – Dry County (26.11., 18:09)
The Roulettes – Bad Time (26.11., 18:09)
The Bishops – Nowhere to run (26.11., 00:16)
Niki & The Dove – Tomorrow (26.11., 11:00)
The Zutons – Valerie (26.11., 00:16)
Sneaker Pimps – Six Underground (26.11., 18:22)
William Onyeabor – Better Change Your Mind (26.11., 19:46)
Robert Palmer – Addicted To Love (26.11., 20:22)
Martha & The Vandellas – (Love Is Like A) Heat Wave (26.11. 18:33)
Lamb – Wise Enough (26.11., 18:22)
Bomba Estéreo – E Alma Y El Cuerpo (26.11., 09:09)
David Bowie – TVC 15 (26.11, 18:09)
Stromae – Te Quiero (26.11., 19:46)
Whale – Hobo Humpin‘ Slobo Babe (26.11., 19:01)
Rokia Traore – Ka Moun Ke (26.11., 19:21)und tschüß:
Prince – Te Amo Corazon--
I hunt alone
Übrigens ist eine Liste ohne die Dickies mit mir nicht zu machen …
Songvorschläge ???
--
talking headIst mir schon klar, puma. Ich finde den von Sparch nominierten Song recht faszinierend. Und ich werde bockig, wenn jemand so etwas ohne besonderen Grund … entsorgt.
Wie du selbst zugegeben hast, gab es ja durchaus andere Kickalternativen.
ob ich einen **1/2 oder **** Sterner durchlasse entscheidet sich am Kickverhalten
--
TheMagneticFieldÜbrigens werde ich jede Liste, an der die Titel nicht an der richtigen Stelle eingesetzt werden, ignorieren. Bitte nur noch mit richtigen Listen weitermachen. So ein ##### hier
:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Hm … dann laufen Mikkos und meine Songs eben bei euch durch … soll mir auch recht sein …
--
TheMagneticFieldÜbrigens werde ich jede Liste, an der die Titel nicht an der richtigen Stelle eingesetzt werden, ignorieren. Bitte nur noch mit richtigen Listen weitermachen. So ein ##### hier
Was für ein Kindergarten. Ignorier doch was du willst, in den Regeln steht jedenfalls nicht, dass man Tracks an die „richtige Stelle“ gesetzt werden müssen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Was für ein Kindergarten. Ignorier doch was du willst, in den Regeln steht jedenfalls nicht, dass man Tracks an die „richtige Stelle“ gesetzt werden müssen.
Kindergarten ist, wenn sich alle an diese nicht extra erwähnte, aber seit jeher faktisch existente Regel halten, aber ein oder zwei Mitspieler einfach etwas neues durchdrücken wollen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Man muss sich trotzdem fragen, ob es lohnt sich in dieser Angelegenheit (egal von welcher Seite aus) so zu echauffieren.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauKindergarten ist, wenn sich alle an diese nicht extra erwähnte, aber seit jeher faktisch existente Regel halten, aber ein oder zwei Mitspieler einfach etwas neues durchdrücken wollen.
In diesem Fall wäre es vernünftig, den Organisator des Spiels um eine Entscheidung zu bitten, die dann für alle Mitspieler gültig ist. Stattdessen nervt ihr andauernd rum!
j.w.Man muss sich trotzdem fragen, ob es lohnt sich in dieser Angelegenheit (egal von welcher Seite aus) so zu echauffieren.
1/3 aller Posts beschäftigen sich damit und es gibt kein Anzeichen, dass es aufhört!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.