Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtJa, jeder für sich! Mein Titel muß rein. Egal, was der andere gesetzt hat, mein Titel.
Konsens braucht eine andere Basis.
Deim Nachlesen des threads gestern Abend hat mich das Verhalten hier angewildert.Ein Verhalten kann jemanden „anwildern“ ??? Bist du Jäger ???
Außerdem solltest du dir deine Kuscheldecke nehmen
Du jammerst hier rum, obwohl sich alle an die Spielregeln (über die man gerne diskutieren kann) gehalten haben ?
Mal ein paar Diskussionspunkte, auf die ich gerne eingehen werde:
– du mahntest hier öfter Konsens an, wo eben keiner war
– du hieltest es für „mies, mies, mies“, dass Songs gekickt wurden, die dir anscheinend gefallen haben, aber eben nicht allen.
– „mies, mies“, „Schade“ o.ä. hätte jeder, dessen Song hier gekickt wurde, unter viele Kicks schreiben können, so dass es eigentlich unter jedem gekickten Song stehen müsste
– du solltest, bevor du mit Steinen wirfst, mal dein eigenes Glashaus auf Sprünge checken
– die sogenannte Kickorgie zum Ende habe ich als Neuling erwartet. Alles andere wäre wohl etwas weltfremd. Da stand dir der „Trotzige“ recht schlecht zu Gesicht !Mein Vorschlag zur Änderung der Spielregeln: 20 Kicks pro Teilnehmer über die gesamte Laufzeit.
Btw. Keiner meiner Songs hat es geschafft … und es war auch nicht mein Ziel, hier unbedingt einen durchzubringen. Schade fand ich da eher, dass es einige Songs von anderen, denen ich die Daumen gedrückt habe, nicht geschafft haben.
Nun sieht die Liste eben so aus, wie sie aussieht. Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet ??? :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungtalking head
Mein Vorschlag zur Änderung der Spielregeln: 20 Kicks pro Teilnehmer über die gesamte Laufzeit.Abgelehnt.
--
tolomoquinkolom
Ich weiß. Danke!
Kommst du zum Weekender? Dann könnten wir Schulter an Schulter Animal Collective zujubeln. Das wäre doch was!
--
Witek DlugoszKommst du zum Weekender? Dann könnten wir Schulter an Schulter Animal Collective zujubeln. Das wäre doch was!
Klar, Schulter und Animal Collective wären natürlich riesig. Aber der ganze Rest? Mit Ausnahme von Tindersticks (und möglicherweise Kettcar) ist da nichts was mich an diesen vorgezogenen Winterschlussverkaufsangeboten des Weekender interessieren würde. Wegen so etwas fliege ich nicht durch halb Europa an die kalte Ostsee.
--
Kate Nash – Foundations (28.10., 19:54)
Mag den nicht noch jemand kicken?
--
RosebloodMag den nicht noch jemand kicken?
Hast Du vergessen wie man kickt?
--
SommerHast Du vergessen wie man kickt?
Nachdem ich im 80s Spiel den letzten kickbaren Track auf dem Gewissen hatte und ich deswegen 1 Jahr lang nicht gut schlafen konnte, bis eben das 90s Spiel begann, mag ich mir das nicht noch einmal antun.
Für mich ist der Nash-Track weder eine Auf- noch eine Abwertung der Endliste. Ich steh dem Track ziemlich distanziert gegenüber. Ich dachte nur, dass es dem ein oder anderen vielleicht noch in den Fingern kribbeln könnte. Die anderen 6 Tracks wurden ja auch recht kompromisslos rausgeschmissen.
--
Von mir aus kann er ruhig bleiben.
--
RosebloodKate Nash – Foundations (28.10., 19:54)
Der Post könnte auch von Clau sein. Immer schön die anderen einspannen.
--
talking headDer Post könnte auch von Clau sein. Immer schön die anderen einspannen.
:doh:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Den könnte ich ja auch mal verwenden, wenn ich deine Reaktionen auf TV On The Radio mit dem Versuch, hier doch noch Oasis durchzubringen, vergleiche.
--
RosebloodKate Nash – Foundations (28.10., 19:54)
Wenn ich noch da wäre, hätte ich ihn genüßlich gekickt.
Ist sicherlich ein Highlight der letzten 12 Jahre.:lol:Aber laßt ihn ruhig drin.
--
1. Beth Gibbons & Rustin Man – Romance (01.10., 23:40)
2. The xx – Crystalised (02.10., 14:45)
3. Morrissey – First Of The Gang To Die (03.10., 11:36)
4. Black Box Recorder – The English Motorway System (05.10., 00:42)
5. Camera Obscura – If Looks Could Kill (07.10., 17:11)
6. Amy Winehouse – Back To Black (07.10., 20:30)
7. The Duke Spirit – Dark Is Light Enough (12.10., 10:38)
8. The Libertines – Death On The Stairs (13.10., 16:51)
9. Richard Hawley – For Your Lover, Give Some Time (14.10., 09:34)
10. Neko Case – People Got A Lotta Nerve (19.10., 10:11)
11. The National – Racing Like A Pro (24.10., 15:11)
12. The Left Outsides – The Third Light (25.10., 00:23)
13. Husky Rescue – Nightless Night (26.10., 15:10)
14. Kate Nash – Foundations (28.10., 19:54)Schön! Kate Nash mit „Foundations“ als Quintessenz der Konsensfindung. Wir können ja alle so stolz sein.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.1. Beth Gibbons & Rustin Man – Romance (01.10., 23:40)
2. The xx – Crystalised (02.10., 14:45)
3. Morrissey – First Of The Gang To Die (03.10., 11:36)
4. Black Box Recorder – The English Motorway System (05.10., 00:42)
5. Camera Obscura – If Looks Could Kill (07.10., 17:11)
6. Amy Winehouse – Back To Black (07.10., 20:30)
7. The Duke Spirit – Dark Is Light Enough (12.10., 10:38)
8. The Libertines – Death On The Stairs (13.10., 16:51)
9. Richard Hawley – For Your Lover, Give Some Time (14.10., 09:34)
10. Neko Case – People Got A Lotta Nerve (19.10., 10:11)
11. The National – Racing Like A Pro (24.10., 15:11)
12. The Left Outsides – The Third Light (25.10., 00:23)
13. Husky Rescue – Nightless Night (26.10., 15:10)
14. Kate Nash – Foundations (28.10., 19:54)Yeah, damit habe ich auf den allerletzten Drücker doch noch einen Song ins Ziel gebracht. Props an pumafreddy für seine Gnade!
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Schöner Abschluss. Es war mir ein Vergnügen! Nächstes Mal dann aber bitte wieder ohne zeitliche Begrenzung.
--
-
Schlagwörter: ... hat das Spiel nicht verstanden!, ... und es war Konsens ..., Fuzzy Bear & The Distortions, Insulaneraffenkonsens, Konsensspiel 2012, Krieg und Frieden, Logik & Konzentration, Missgunst und Neid, Nächstenliebe, Naughties, Nonstop Konsens, Noughties, The Milk of Human Kindness
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.