Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
Anonym
grandandtJa, jeder für sich! Mein Titel muß rein. Egal, was der andere gesetzt hat, mein Titel.
Konsens braucht eine andere Basis.
Deim Nachlesen des threads gestern Abend hat mich das Verhalten hier angewildert.
Ein Verhalten kann jemanden „anwildern“ ??? Bist du Jäger ???
Außerdem solltest du dir deine Kuscheldecke nehmen
Du jammerst hier rum, obwohl sich alle an die Spielregeln (über die man gerne diskutieren kann) gehalten haben ?
Mal ein paar Diskussionspunkte, auf die ich gerne eingehen werde:
– du mahntest hier öfter Konsens an, wo eben keiner war
– du hieltest es für „mies, mies, mies“, dass Songs gekickt wurden, die dir anscheinend gefallen haben, aber eben nicht allen.
– „mies, mies“, „Schade“ o.ä. hätte jeder, dessen Song hier gekickt wurde, unter viele Kicks schreiben können, so dass es eigentlich unter jedem gekickten Song stehen müsste
– du solltest, bevor du mit Steinen wirfst, mal dein eigenes Glashaus auf Sprünge checken
– die sogenannte Kickorgie zum Ende habe ich als Neuling erwartet. Alles andere wäre wohl etwas weltfremd. Da stand dir der „Trotzige“ recht schlecht zu Gesicht !
Mein Vorschlag zur Änderung der Spielregeln: 20 Kicks pro Teilnehmer über die gesamte Laufzeit.
Btw. Keiner meiner Songs hat es geschafft … und es war auch nicht mein Ziel, hier unbedingt einen durchzubringen. Schade fand ich da eher, dass es einige Songs von anderen, denen ich die Daumen gedrückt habe, nicht geschafft haben.
Nun sieht die Liste eben so aus, wie sie aussieht. Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet ??? :lol:
--