Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
@pipe-bowl: Autobahn nur ein Stern? Nicht Dein Ernst. Ansonsten gilt das, was schon diverse Male gesagt wurde: Es kann doch gar nicht anders sein. Und das Spiel selbst war der Sinn, nicht das Ergebnis.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungWenn ich mir die Liste so ansehe bemerke ich, daß ich viel zu nachsichtig war…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiUnd das Spiel selbst war der Sinn, nicht das Ergebnis.
(Um was für eine Liste ging es noch gleich?)
--
You can't fool the flat man!Wann fangen wir eigentlich mit der nächsten Runde an?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr Rossi@Pipe-Bowl: Autobahn nur ein Stern? Nicht Dein Ernst.
jede andere Bewertung nehme ich nicht ernst.
Her RossiUnd das Spiel selbst war der Sinn, nicht das Ergebnis.
na, dann ist ja alles gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjede andere Bewertung nehme ich nicht ernst.
Was ist das Problem? Grundsätzliche Allergie gegen elektronische Musik oder speziell gegen diesen Titel?
Kraftwerk sind die einflussreichste deutsche Popgruppe überhaupt, eine wesentliche Inspirationsquelle sowohl bei der Entstehung von Synthpop, House&Techno als auch für Hiphop und modernen RnB. Muss man das alles nicht hören, wenn man nicht mag, aber das Faktum bleibt.
--
Herr RossiWas ist das Problem? Grundsätzliche Allergie gegen elektronische Musik oder speziell gegen diesen Titel?
Allergie gegen Stilrichtung und Titel.
Herr Rossiaber das Faktum bleibt.
Das Faktum ist aber nicht das entscheidende subjektive Kriterium. Ansonsten darf ich sagen, dass ich durch Deine Ausführungen jetzt noch besser erkenne, warum ich Kraftwerk nicht mag, denn einer Inspirationsquelle für Synthpop und House&Techno hätte es nicht bedurft und es wäre mir eine Menge erspart geblieben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@Pipe-Bowle: Wieso wäre Dir was erspart geblieben? Du hörst „sowas“ doch vermutlich gar nicht? Und wieso nimmst Du andere Bewertungen nicht ernst? Fragen über Fragen.
--
@Rossi:
so einfach ist das ja nicht. Meine Hörgewohnheiten werden ja auch durch mein Umfeld beeinflusst. Du glaubst ja nicht, was z.B. meinem Sohn so alles in den Player kommt.…und das mit dem Ernst hast Du ins Spiel gebracht.
Antworten über Antworten.
…bin jetzt aber weg. Also frag nicht so viel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@Pipe: Sorry und tausend Dank.
--
pipe-bowlAnsonsten darf ich sagen, dass ich durch Deine Ausführungen jetzt noch besser erkenne, warum ich Kraftwerk nicht mag, denn einer Inspirationsquelle für Synthpop und House&Techno hätte es nicht bedurft und es wäre mir eine Menge erspart geblieben.
:lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@mitch: Dass der Blues ein bißchen fad und unauffällig ist, kannst Du schon daran erkennen, dass er nie solche Reaktionen provoziert, wie sie bei Erwähnung anderer Genres todsicher kommen ;-).
--
Das Zustandekommen von unterschiedlichen Stilrichtungen hat ja eine jeweilige lange Entwicklung und ist auch immer von den technischen Möglichkeiten abhängig. Viele Musiker reizt eben der Umgang damit, und das Mellotron z.B. wurde schon 1960 entwickelt. Ich meine damit nur, dass die Zeit halt nicht stehen bleibt, vielen allerdings reicht eine Gitarre und eine Stimme. Dass es nicht alle Leute mögen, dieselbe elektrisch zu verstärken hat ja Bob Dylan schmerzlich (oder auch nicht) erfahren müssen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiWas ist das Problem? Grundsätzliche Allergie gegen elektronische Musik oder speziell gegen diesen Titel?
Kraftwerk sind die einflussreichste deutsche Popgruppe überhaupt, eine wesentliche Inspirationsquelle sowohl bei der Entstehung von Synthpop, House&Techno als auch für Hiphop und modernen RnB. Muss man das alles nicht hören, wenn man nicht mag, aber das Faktum bleibt.
und NUR deswegen hab ich den Mist durchkommen lassen !
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@MF: Danke :wave: (Hilfe, wo bin ich hier bloß gelandet ;-))
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.