Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
Naja, sein Gesichtsausdruck ist schon ganz schön doll Punk, meint ihr nicht?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungClauNaja, sein Gesichtsausdruck ist schon ganz schön doll Punk, meint ihr nicht?
Nein!!! (Und seine Stimme noch viel weniger, sie ist eine Hommage an… Kermit der Frosch)
--
@schoki: It’s not easy being green…
--
You can't fool the flat man!@Banana Joe: Meinst du deshalb klingt er so gequält?
--
Er hat’s halt nicht leicht – besonders in diesem Thread….
--
You can't fool the flat man!Zum Glück.
--
Aber er ist stets bemüht!
@Banana Joe:
Hast Du schon sein neues Solo-Album?--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAber er ist stets bemüht!
@Banana Joe:
Hast Du schon sein neues Solo-Album?Bin bisher noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen. Wird aber nachgeholt! (Und „stets bemüht“ wäre im Arbeitszeugnis ne fünf…)
--
You can't fool the flat man!Banana JoeAsche auf mein Haupt, nein.
So meinte ich es jetzt nicht ;-), ich hatte den Titel halt anders eingeschätzt. Das Ding lief vor vier, fünf Jahren bei Viva2 (ach, das waren Zeiten …) rauf und runter, von daher dachte ich, das wäre auch ein heftiger Clubhit gewesen.
--
Herr RossiDas Ding lief vor vier, fünf Jahren bei Viva2 (ach, das waren Zeiten …) rauf und runter, von daher dachte ich, dass wäre auch ein heftiger Clubhit gewesen.
Der Track ist von 2000, da hatte ich mich auch noch nicht so intensiv mit elektronischer Musik beschäftigt, daran wird es liegen.
--
You can't fool the flat man!Clau Nur Punk fehlt, soweit ich das überblicken kann. Es würde mich freuen, wenn wir das noch hinbekämen.
Der Exportschlager aus Düsseldorf „Die Toten Hosen – Bayern“ waren Punk.
Gibt es denn die Bayern noch, nachdem Ball-lucky nicht mehr Lederhosen trägt?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Och, bitte kein Fussballsong.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich hatte schon befürchtet, dass jemand die Toten Hosen für Punk halten könnte…
--
Banana JoeIch fand das Mr. Oizo-Ding damals ziemlich schrecklich. Gar nicht mal unbedingt wegen dem Track – der ist eigentlich ganz gut (schließlich, und das weiß kaum jemand, steckt hinter dem Pseudonym kein geringerer als Laurent Garnier!)
Hinter Mr. Oizo verbirgt sich Quentin Dupieux.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hey, ihr seid ja immer noch nicht fertig!
Also ein Punk-Stück zum Abschluss: Was haltet ihr von den Skeptikern? Die erste Platte fand ich damals ganz OK und damit hätte man sogar die DDR abgehakt. (Nur halte ich sie so gar nicht für konsenzfähig
)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.