Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,346 bis 3,360 (von insgesamt 3,665)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Herr Rossi@Dick: Unabhängig von der Knef, hier ist doch einfach die Luft raus, oder nicht?

Wieso, solange noch jemand kickt gehts weiter und irgendwann ist Ruhe. Verstehe nicht, wieso man da abpfeifen müsste. Wer schluss machen will kann doch einfach den Thread meiden…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5234983  | PERMALINK

mistadobalina

Dick LaurentWieso, solange noch jemand kickt gehts weiter und irgendwann ist Ruhe. Verstehe nicht, wieso man da abpfeifen müsste. Wer schluss machen will kann doch einfach den Thread meiden…

Na, dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit Mitch beim Kicken! :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5234985  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Banana JoeAber mir soll’s meinetwegen recht sein, zwei Titel von mir haben es schließlich in die Auswahl geschafft.

das sieht man also um was es dir ging ;-)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5234987  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Mark Oliver Everettdas sieht man also um was es dir ging ;-)

Ja, um Qualität. ;-)

--

You can't fool the flat man!
    #5234989  | PERMALINK

mitchryder

MistadobalinaNa, dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit Mitch beim Kicken! :-)

Das find ich jetzt albern. Ich hatte meine Vorstellung, wie jeder andere, was in eine solche Liste gehört. Leider habe ich nicht die Zeit ständig, wie andere hier online zu sein.

Meine Vorschläge sind bisher alle gekickt worden und ich nahm es locker. Die bisher 16 gesetzten Stücke haben auch fast gar nichts mit meiner Vorstellung einer deutschen Liste am Hut. Genauso wie die Knef… ich halte von ihrer Musik überhaupt nichts. Eher würde ich eine Marlene Dietrich akzeptieren… das konnte die anderen halt nicht.

Roski war ein vorzüglicher deutscher Liedermacher, mit Poesie und Humor. Folgerichtig das ich die Gelegenheit nutzte ihn einzubringen und das für mich unakzeptabelste hinaus zu werfen.

Aber wenn ihr einen Sündenbock braucht… gerne. Ich glaube eher, viele sind frustriert, weil ihnen die Konsensfähigkeit abhanden gekommen ist.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5234991  | PERMALINK

pink-nice

TheMagneticField07. Wencke Myhre – Beiß nicht gleich in jeden Apfel (03.08 15:51) Gesetzt
    20. Hildegard Knef – Eins und eins das macht zwei (09.08. 14:47)

Wencke drin und die Knef nicht….welcher Trottel war das ?:doh:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5234993  | PERMALINK

mick67

@mitch
    Man muß auch mal fünfe gerade sein lassen. Wenn es ein Titel fast geschafft hat, muß man ihn nicht noch kurz vor Toreschluß kicken. Das ist albern. Es ist halt Pech, wenn man nicht immer dabei ist. Aber wer ist das schon? Andererseits haben den Song genügend andere in der Liste belassen. Den Konsens aller User (außer Dir und Dick) über knapp 23 Std ist auch ein Konsens. Also wer hat jetzt Konsensfähigkeit bewiesen? :-)

@manni

ALLE die Wencke nicht gekickt haben. :-)

--

#5234995  | PERMALINK

mitchryder

Mick67@mitch
    Man muß auch mal fünfe gerade sein lassen. Wenn es ein Titel fast geschafft hat, muß man ihn nicht noch kurz vor Toreschluß kicken. Das ist albern. Es ist halt Pech, wenn man nicht immer dabei ist. Aber wer ist das schon? Andererseits haben den Song genügend andere in der Liste belassen. Den Konsens aller User (außer Dir und Dick) über knapp 23 Std ist auch ein Konsens. Also wer hat jetzt Konsensfähigkeit bewiesen? :-)

@manni

ALLE die Wencke nicht gekickt haben. :-)

Leider konnte ich die Wencke nicht zeitlich kicken. 23 Stunden sind laut Spielregel keine 24 Stunden. Und somit, da ich sie gekickt habe nicht konsensfähig. Mit dir am Verhandlungstisch habe ich wohl leichtes Spiel… :sonne:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5234997  | PERMALINK

mick67

MitchRyderLeider konnte ich die Wencke nicht zeitlich kicken. 23 Stunden sind laut Spielregel keine 24 Stunden. Und somit, da ich sie gekickt habe nicht konsensfähig. Mit dir am Verhandlungstisch habe ich wohl leichtes Spiel… :sonne:

Sowas wie ungeschriebene Gesetze oder Gentlemen Agreements sind Dir als bekennender Linker natürlich unbekannt. Das war mir klar.

--

#5234999  | PERMALINK

faspotun

Ich habe ein déjà vu. Da erinnert (zu) vieles an das letzte mal – zum Glück habe ich dieses mal nicht mitgemacht…

--

#5235001  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67@mitch
    Man muß auch mal fünfe gerade sein lassen. Wenn es ein Titel fast geschafft hat, muß man ihn nicht noch kurz vor Toreschluß kicken. Das ist albern.

DAS ist albern!

--

#5235003  | PERMALINK

dr-music

FaspotunIch habe ein déjà vu. Da erinnert (zu) vieles an das letzte mal – zum Glück habe ich dieses mal nicht mitgemacht…

Vernünftige waren bei diesem Mist noch nie dabei!!:krank:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5235005  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

heute schon ne Liste umsortiert? ;-)

--

#5235007  | PERMALINK

mitchryder

Mick67Sowas wie ungeschriebene Gesetze

:lach: :lach: :lol:

--

#5235009  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

Mick67Es ist halt Pech, wenn man nicht immer dabei ist. Aber wer ist das schon?

ja, wer ist das schon?

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,346 bis 3,360 (von insgesamt 3,665)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.