Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
chocolate milkSchlecht ist dieser Song definitiv nicht.
So, würde ich das auch beurteilen (auch wenn es nichts ändert).
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungDick Laurentgibts Rudi Schuricke irgendwo auf dem Server?
Mein Windows Explorer verbindet sich nicht mit dem Server, von daher habe ich
keine Möglichkeit ihn selbst hochzuladen.Vielleicht mag das jemand von Euch übernehmen, dann kann ich den Song per
E-Mail zu ihm schicken.--
Bis Weihnachten ist noch eine Weile hin.
Und danach ist noch mehr Zeit vorhanden.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Der von Mog:Wai nominierte Rudi Schuricke ist jetzt auf dem Server verfügbar. Mir gefällt der Titel wirklich sehr gut.
--
Leute, Ihr lasst nach. Nicht schlaff werden!
--
?mir ist ein wenig die lust vergangen…
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gut so…
--
wegen dir! weil du unbedingt falco kicken musstest du rhinozeros du! *heul*
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Moe, komm, come on
Steh auf – bitte, du wirst ganz naß--
Dick LaurentMoe, komm, come on
Steh auf – bitte, du wirst ganz naß:lol::burn:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA13. Bad Communication – Reißt (05.08. 15.51)
Ach Dickie, das ist halt so ein zwo-drei-vier-Punk-Song. Für mich im Moment der schwächste Nominierte.15. Rudi Schuricke – Man müsste Klavier spielen können (05.08. 12:52)
Sehr charmant und viel gekonnter als die Gesangsversuche von Rühmann & Albers (in allen Ehren). Klasse!16. Fettes Brot – Nordisch by Nature (05.08. 15:50)
Ich hab’s ja schon vor einigen Tagen gesagt: Für mich der Meilenstein-Track, der zeigte, dass Hiphop auf Deutsch möglich ist. Bin ich unbedingt dafür.18. Jeans Team – Keine Melodien (05.08. 12:30)
Mein eigener Vorschlag. Der Dancefloor ist hier noch unterrepräsentiert.20. Clueso – Chicago (05.08. 15:45)
Für mich nicht so begeisternd wie „Kein Bock zu gehn“ (das war viel mehr Soul und weniger Indierock als das hier), aber schon ziemlich gut.--
Herr Rossi13. Bad Communication – Reißt (05.08. 15.51)
Ach Dickie, das ist halt so ein zwo-drei-vier-Punk-Song. Für mich im Moment der schwächste Nominierte.Punk ist auch politisch!
--
Dick LaurentPunk ist auch politisch!
Aber auch Pop.
--
?@Dick: Meine Rede seit 77!
--
13. Bad Communication – Reißt (05.08. 15.51)
Die wohnen bei Dick um die Ecke und haben ihm mal in der Kneipe ein Demotape in die Hand gedrückt, nehme ich an. Muss nicht.15. Rudi Schuricke – Man müsste Klavier spielen können (05.08. 12:52)
Kann man machen.16. Fettes Brot – Nordisch by Nature (05.08. 15:50)
warum nicht. ist zwar pinneberg, und nicht hamburg, aber passt schon.18. Jeans Team – Keine Melodien (05.08. 12:30)
cho. brauch ich zwar selbst nicht, aber klingt schon recht knackig.20. Clueso – Chicago (05.08. 15:45)
Jau! Das ist gut! Dann hätten wir auch Pop, wie ihn Kollege Field einfordert, allerdings mit gutem Sänger, guter Produktion und guter Melodie!--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.