Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 3,665)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

TheMagneticFieldDas der Tele Sänger nicht singen könne, ist Blödsinn. Ich empfehle mal den 4-seitigen Artikel im letzten ME, aber den lest ihr ja nicht – schon klar.
    Aber ich will euch nicht quälen und nehm ihn selbst raus

Ich habe es mir jetzt nochmal angehört und formuliere es mal so: Ich finde zu dem Gesang keinen Zugang. Das Lied hat außerdem ein viel zu langes Intro und einen uninteressanten Text. Bei mir bleibt nach dreimaligem Hören absolut nichts hängen.

Den ME lese ich seit Ende der 70er regelmäßig. Ein 4-Seiten-Artikel macht die Musik von Tele aber nicht besser.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5234263  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mark Oliver Everettkönnten wir für den thread vielleicht ein pw einrichten und das dick nicht mitteilen? büdde…:-)

also bitte, ich bin seit gestern total ruhig und zurückhaltend.
    Ich hab mir den ganzen Kram noch nichtmal angehört, bestand ja noch keine Notwendigkeit, den Kommentaren nach zu urteilen…

der ME kann über Tele schreiben, was er will: ich mag die Stimme nicht!

--

#5234265  | PERMALINK

mogwai

Zappa1Ist schon o.k.
    Mitmachen kann hier jeder. Geht nur darum, dass es immer etwas seltsam wirkt, wenn jemand auftaucht, wenn ein Spiel ne Woche läuft, etwas unkommentiert kickt und vor allem mit nem Titel, bei dem es auch noch klar ist, dass er niemals konsensfähig sein wird.
    Da weiß man dann oft nicht, soll das jetzt witzig sein oder einfach nur mal aus Langeweile was boykottiert werden.
    Leider kamen solche Dinge auch in den letzten Spielen schon vor.
    Von daher meine Äusserung.
    Aber ist ja jetzt alles geklärt! :bier:

:bier:
    Das wusste ich nicht, natürlich sehr verständlich, dass Boykottversuche in diesen
    Threads sehr ärgerlich sind. Mein Beitrag hatte absolut nicht die Absicht das hier
    zu boykottieren, ich wollte den Sampler nur um eine schöne dt. Swingnummer
    bereichern.

--

#5234267  | PERMALINK

mark-oliver-everett

der schliessmuskel geht in ordnung. (danke fürs zuschicken franz!)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5234269  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Dick Laurentder ME kann über Tele schreiben, was er will: ich mag die Stimme nicht!

dito

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5234271  | PERMALINK

themagneticfield

Dick Laurentalso bitte, ich bin seit gestern total ruhig und zurückhaltend.
    Ich hab mir den ganzen Kram noch nichtmal angehört, bestand ja noch keine Notwendigkeit, den Kommentaren nach zu urteilen…

der ME kann über Tele schreiben, was er will: ich mag die Stimme nicht!

DAS versteh ich auch voll und ganz – die kann man tatsächlich glaub ich nur lieben oder hassen. Mit dem Gesang hat das aber nicht automatisch was zu tun, nur darum gings mir
    Der Typ kann singen, die Stimme steht auf nem andren Blatt

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5234273  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@mog:wai: Kannst Du den Titel als MP3 auf dem Server hinterlegen (siehe Eingangspost)? Passwort per PN. Danke!

--

#5234275  | PERMALINK

mogwai

Wird gemacht, Passwort habe ich grade bei TheMagneticFiel erfragt.

--

#5234277  | PERMALINK

chocolate-milk

Die Ärzte waren hier schon mal im Gespräch, oder? ;-)
    Warum um alles in der Welt habt ihr Farin Urlaubs- Sumisu gekickt? Schande über euch.

Wie wäre es mit einem Song von „Bela B.“??? (Nur mal so als Anregung…)

--

#5234279  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Choco: Wir haben schon „1.2.3.“ versucht, es gab auch mehrere Ärzte-Versuche. Die großen Namen sind alle sehr problematisch, weil da die Meinungen festbetoniert sind.

--

#5234281  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr Rossi@Choco: Wir haben schon „1.2.3.“ versucht, es gab auch mehrere Ärzte-Versuche. Die großen Namen sind alle sehr problematisch, weil da die Meinungen festbetoniert sind.

Wobei „Sumisu“ wirklich nervig ist.
    Hab’s gerade nochmal gehört.
    Jedesmal bei „…dann hörten wir die Smiths…manchmal auch The Cure oder New Order“ schüttelts mich.

Muss dann unweigerlich an Andrea Jürgens denken, wenn sie von ihren Bay City Rollers Poster singt, wo gleicht daneben die Swiiiiiet und dann auch noch Jureia Hiiiiiiiiiep hängen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5234283  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bei Sumisu fand Franz wohl die beste Stelle des Liedes immer ganz schlimm. (sag ich doch! ;-))
    Bela solo geht mit mir eher nicht…

--

#5234285  | PERMALINK

mark-oliver-everett

eindeutig die beste stelle des songs – die smiths-stelle.;-)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5234287  | PERMALINK

chocolate-milk

Wie ich es sehe, steckt ihr etwas fest. Kann das sein? Es wirkt so, als würde die bist dato gute Liste, drohen durch „extrem Altes“ etwas an Qualität und Frische zu verlieren. (Das ist nur mein Eindruck, es kann auch gut sein, dass es nicht so ist…)

Ich halte Bela B. für sehr vielseitig, stilmäßig gesehen. Naja…

Was ist mit Voltaire???

--

#5234289  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Als Hosen-Fan der ersten Stunde darf ich natürlich auch nichts was nur im geringsten mit den Ärzten zu tun hat gut finden…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 3,665)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.