Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
MarBeckAus grundsätzlichen strategischen Erwägungen, Joe hatte die Lassie Singers in letzter Minute gekickt. Und jetzt greift die spieltheoretisch fundierte „Wie du mir so ich dir Strategie“. (Hatte ich alles viele Seiten vorher schonmal begründet)
Das war auch gut so, dass diese Pfadfinder-Sänger geflogen sind. Tiefschwarz ist dagegen auch mal ein neues Genre. Und findet hier wohl auch Anklang.
Das Prinzip „Wie du mir, so ich dir“ ist. doch ziemlich doof, oder?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungBanana JoeAlter Elefant…
Edit: Na ja, zumindest Kraftwerk hast Du von mir durchgehen lassen…
Ich wusste nicht, dass du es nominiert hattest.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch wusste nicht, dass du es nominiert hattest.
Hab ich mir gedacht. Ein Glück für uns alle, denn Autobahn gehört ganz klar in diese Liste.
--
You can't fool the flat man!Falco, Rio Reiser, Rocko Schamoni und Knut Kiesewetter müssen noch in die Liste.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MistadobalinaDas war auch gut so, dass diese Pfadfinder-Sänger geflogen sind. ?
Es ging um Zeitpunkt und fehlende Begründung.
MistadobalinaTiefschwarz ist dagegen auch mal ein neues Genre. Und findet hier wohl auch Anklang.
Welches? Ich kenne weder Interpret noch Lied.
MistadobalinaDas Prinzip „Wie du mir, so ich dir“ ist. doch ziemlich doof, oder?
Nein. Spieltheoretisch begründet und experimentell bestätigt die erfolgreichste Strategie in n-Personen-Spielen mit Wiederholungen. Es geht dabei nicht um Rache, sondern darum zu verhindern, dass unkooperatives Verhalten dauerhaft erfolgreich ist und dem „Angreifer“ klar die Konsequenzen aufzuzeigen. Aber vielleicht führt das hier zu weit.
Es hat jedenfalls nicht mit Joe zu tun.
Und es ist alles immer noch ein Spiel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMClauFalco, Rio Reiser, Rocko Schamoni und Knut Kiesewetter müssen noch in die Liste.
Ich glaub wir haben nicht mehr so viel Plätze wie wir „Must Have-Interpreten“ haben…
Bei Falco und Rio stimme ich Dir zu, Rocko und Knut sind verzichtbar.
--
You can't fool the flat man!MarBeckEs ging um Zeitpunkt und fehlende Begründung.
Nur mal fürs Protokoll. Ich habe den Wechsel begründet und auch warum er so spät erfolgte.
Und wir sind hier nicht beim Mensch ärgere Dich nicht…
--
You can't fool the flat man!Banana JoeHab ich mir gedacht. Ein Glück für uns alle, denn Autobahn gehört ganz klar in diese Liste.
Das sehe ich ja (insgeheim) genauso.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBanana JoeNur mal fürs Protokoll. Ich habe den Wechsel begründet und auch warum er so spät erfolgte.
Und wir sind hier nicht beim Mensch ärgere Dich nicht…
Ja, aber hinterher. Ach, was soll’s…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMClauFalco, Rio Reiser, Rocko Schamoni und Knut Kiesewetter müssen noch in die Liste.
Rio/Scherben haben leider keine Chance, wurden ja schon mehrmals gekickt.
Rocko ist auch schon dreimal rausgeflogen.
Falco hat m.E. auch keine Chance (alle Ösis sind rausgeflogen).
Kiesewetter: da fiele mir kein spezieller Song ein, bin eher skeptisch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMClauFalco… müssen noch in die Liste.
jo.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABraut sich hier gerade was zusammen? :zitter:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MarBeckRio/Scherben haben leider keine Chance, wurden ja schon mehrmals gekickt.
Rocko ist auch schon dreimal rausgeflogen.
Falco hat m.E. auch keine Chance (alle Ösis sind rausgeflogen).
Kiesewetter: da fiele mir kein spezieller Song ein, bin eher skeptisch.
Genauso ist das. Junimond war okay, aber ansonsten fällt mir kein weiteres Reiser-Lied ein. Seine Solo-Produktionen nerven doch ziemlich. Von den Scherben gefällt mir z.B der Georg-Rauch-Haus-Song.
Auf den Rest kann ich eh verzichten. Allenfalls der Kommissar von Falco könnt‘ mir was taugen
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Kiesewetter war Spaß.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mark Oliver Everettjo.
jo.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.