Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
Sonic Juice…bye bye super“punk“!
hast du den song hören können? weil ich hab es nicht geschafft ihn hochzuladen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMark Oliver Everetthast du den song hören können? weil ich hab es nicht geschafft ihn hochzuladen.
Dafür dass Du es nicht geschafft hast, ist der Song aber sehr gut hörbar gewesen.
So, jetzt bitte aber mal Tiefschwarz draufpacken, lieber Joe! :bier:
Das war nämlich ne Blindnominierung, weil Du Beats versprochen hast, der Titel vielversprechend klingt und er ohne Begründung gekickt wurde!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Beim überfliegen der Liste sieht man, daß wir morgen alle in Ruhe ausschlafen können
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sonic JuiceDafür dass Du es nicht geschafft hast, ist der Song aber sehr gut hörbar gewesen.
na dann… ich konnte nur ca. 5 sek. hören dann brach es immer wieder ab.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASonic JuiceSo, jetzt bitte aber mal Tiefschwarz draufpacken, lieber Joe! :bier:
Schon lange drauf…
--
You can't fool the flat man!Banana JoeSchon lange drauf…
Ah ja, fährt ganz gut nach vorn! Guter Tipp!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Banana JoeSchon lange drauf…
Aber wo?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAber wo?
„Im Rennen“. Refresh gemacht?
--
You can't fool the flat man!Alles klar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@sonic
Kannst Du bitte die letzte Liste noch vervollständigen? Ich befürchte, daß es andernfalls möglicherweise zu Mißverständnissen kommen könnte. Danke.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Asugerechnet Tiefschwarz kann ich nicht runterladen. Seltsam.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaUnd warum fliegt nun ausgerechnet tiefschwarz gleich wieder? Kapier ich nicht!
Aus grundsätzlichen strategischen Erwägungen, Joe hatte die Lassie Singers in letzter Minute gekickt. Und jetzt greift die spieltheoretisch fundierte „Wie du mir so ich dir Strategie“. (Hatte ich alles viele Seiten vorher schonmal begründet)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMistadobalinaAsugerechnet Tiefschwarz kann ich nicht runterladen. Seltsam.
Ich schick’s Dir.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MarBeckAus grundsätzlichen strategischen Erwägungen, Joe hatte die Lassie Singers in letzter Minute gekickt. Und jetzt greift die spieltheoretisch fundierte „Wie du mir so ich dir Strategie“. (Hatte ich alles viele Seiten vorher schonmal begründet)
Alter Elefant…
Edit: Na ja, zumindest Kraftwerk hast Du von mir durchgehen lassen…
--
You can't fool the flat man!Clau@sonic
Kannst Du bitte die letzte Liste noch vervollständigen?Done.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.