Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
Zappa1“Monia“ sagt mir im Moment nichts.
Oh Gott – ist das dieses Mooohhoooniaaaaa?
Kennst Du.--
?Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungwas ist eigentlich mit „da da da“ ? na na na oder ja ja ja?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAthomlahnOh Gott – ist das dieses Mooohhoooniaaaaa?
Kennst Du.Himmel, ja. Ich glaube, ich weiß jetzt, was es ist.
Na gut, das muss nicht unbedingt sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102TheMagneticFieldAlle hochladen
Bin dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mark Oliver Everettwas ist eigentlich mit „da da da“ ? na na na oder ja ja ja?
Von mir aus auf jeden Fall. Ist aber schon ganz am Anfang gekickt worden.
--
TheMagneticFieldConnie Francis – Schöner fremder Mann Jawoll
Peter Rubin – Wir zwei fahren irgendwo hin ?
Dorthe – Sind sie der Graf von Luxemburg? Unbedingt
Manuela – Schuld war nur der Bossa Nova Auch
Ivo Robic – Mit 17 fängt das Leben erst an ?
Peggy March – Mit 17 hat man noch Träume ?
Siw Malmkvist – Liebeskummer lohnt sich nich jajaAlle hochladen
Ernsthaft? Und was ist mit Wencke?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhab jetzt mal noch gustav gans der absoluten beginner hochgeladen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWie wär’s mit der wunderbaren France Gall?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeck.. Manuela – Schuld war nur der Bossa Nova
Siw Malmkvist – Liebeskummer lohnt sich nicht..Speziell die sind sehr schön!
--
Zappa1Wie wär’s mit der wunderbaren France Gall?
Ja klar! Am besten mit „Haifischbaby“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bei France Gall, das ist übrigens nicht unterstrichen, sondern zum Anklicken.
Wunderbares Video!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
How does it feel to be one of the beautiful people?TheMagneticFieldConnie Francis – Schöner fremder Mann Jawoll
Manuela – Schuld war nur der Bossa Nova Auch
Ivo Robic – Mit 17 fängt das Leben erst an ?Sind hochgeladen. Den Rest hab‘ ich gerade nicht greifbar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSind hochgeladen. Den Rest hab‘ ich gerade nicht greifbar.
Mist, ich lade auch gerade hoch. Alles außer Connie, die hatte ich nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMthomlahnOh Gott – ist das dieses Mooohhoooniaaaaa?
Kennst Du.Jahaaaaa!
Ich hab mal gegoogelt, das gibt’s wohl auch von den Flippers. Damit kein Mißverständnis aufkommt, ich werde das nicht vorschlagen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.