Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
Ich hätt‘ gern mal Hans-A-Plast gehört.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungClauHans-A-Plast
Gehört eigentlich alleine wegen dem dämlichen Namen schon gekickt…
--
You can't fool the flat man!Banana JoeGehört eigentlich alleine wegen dem dämlichen Namen schon gekickt…
Ähnlich wie Kettcar und Blumfeld…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?TheMagneticFieldich finde sogar es ist einer der Besten (aber wirklich schlechte gibts eh nicht
)
Da bin ich wirklich froh, mir den Rest nicht anhören zu müssen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMClauBlumfeld…
Nichts gegen Kafka bitte!
--
You can't fool the flat man!Was ist eigentlich mit Udo Jürgens?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich hab mir jetzt mal dieses Amsterdam dreimal hintereinander angehört.
Also, ich weiß nicht recht.
Mein erster Gedanke war, das hätte die Werding singen können. Und gerade lese ich bei wiki, dass das Lied ursprünglich für sie geschrieben wurde.
Mann, bin ich gut.
Aber ernsthaft. Bin nun wirklich ein Schlager-Freak, aber mit diesen Schlagern, die unbedingt auch noch anspruchsvoll sein sollten, da hatte ich in vielen Fällen immer meine Probleme.
Und die Stimme klingt mir irgendwie zuuu dramatisch.
Musste die ganze Zeit an Rose Laurens und ihrem Africa-Voooodooo-Master denken.Nichts gegen das Lied, ist ok, aber besonders gefallen tut’s mir nicht.
Vor allem im Hinblick, was an (für mich) tollen Schlagern hier keine Chance hatte.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClauWollen wir nochmal über einen Titel aus der Kategorie „Schlager von 1950 bis heute“ reden?
So, beim Mittagessen zur Erheiterung meines Sohnes ein paar CDs quergehört. Ich könnte u.a. mit folgenden Liedern leben:
Connie Francis – Schöner fremder Mann
Peter Rubin – Wir zwei fahren irgendwo hin
Dorthe – Sind sie der Graf von Luxemburg?
Manuela – Schuld war nur der Bossa Nova
Ivo Robic – Mit 17 fängt das Leben erst an
Peggy March – Mit 17 hat man noch Träume
Siw Malmkvist – Liebeskummer lohnt sich nichtund mein derzeitiger Favorit:
Wencke Myhre – Beiß nicht gleich in jeden Apfel
@Schlagerexperten:
Auf einer der CDs war der Titel „Monia“ von Roland W. Gibt es davon auch eine Version der Klostertaler Schürzenjäger? (Die Frage ist ernstgemeint.)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBei Schlager halte ich mich raus. Mehr als einer ist allerdings nicht drin!
--
You can't fool the flat man!ClauWas ist eigentlich mit Udo Jürgens?
Ja:
Buenos dias, Argentina oder
Das ehrenwerte HausAnsonsten finde ich Kettcar, Blumfeld & Nationalgalerie sollten durchkommen!
--
?Ich finde, Kettcar sollten auf keinen Fall durchkommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?thomlahnNationalgalerie
sehr ungern. aber ich werds jetzt mal nicht rauswerfen, da ich der einzige zu sein scheine, dem der song nicht gefällt.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAClauIch finde, Kettcar sollten auf keinen Fall durchkommen.
Da kann ich Dich beruhigen …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMConnie Francis – Schöner fremder Mann Jawoll
Peter Rubin – Wir zwei fahren irgendwo hin ?
Dorthe – Sind sie der Graf von Luxemburg? Unbedingt
Manuela – Schuld war nur der Bossa Nova Auch
Ivo Robic – Mit 17 fängt das Leben erst an ?
Peggy March – Mit 17 hat man noch Träume ?
Siw Malmkvist – Liebeskummer lohnt sich nich jajaAlle hochladen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MarBeckSo, beim Mittagessen zur Erheiterung meines Sohnes ein paar CDs quergehört. Ich könnte u.a. mit folgenden Liedern leben:
Connie Francis – Schöner fremder Mann
Peter Rubin – Wir zwei fahren irgendwo hin
Dorthe – Sind sie der Graf von Luxemburg?
Manuela – Schuld war nur der Bossa Nova
Ivo Robic – Mit 17 fängt das Leben erst an
Peggy March – Mit 17 hat man noch Träume
Siw Malmkvist – Liebeskummer lohnt sich nichtund mein derzeitiger Favorit:
Wencke Myhre – Beiß nicht gleich in jeden Apfel
@Schlagerexperten:
Auf einer der CDs war der Titel „Monia“ von Roland W. Gibt es davon auch eine Version der Klostertaler Schürzenjäger? (Die Frage ist ernstgemeint.)
Mit mir sind die alle zu machen. Wobei ich den Peter Rubin nicht so toll fand. Aber ist auch o.k.
Der Graf von Luxemburg war meine erste Single, die ich mir gewünscht habe als 7-jähriger und ich halte sie heute noch in Ehren. Tolles Lied.
„Monia“ sagt mir im Moment nichts.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.