Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Schade. Ede war der beste Titel, der im Moment in der Liste war.
Er ist nicht gut, aber akzeptabel. Setze ihn nochmal rein, ich lasse ihn dann stehen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbungund dieses „Tür zu“ mag ich ja acuh garnicht dieses reih dich artig ahoein – da schüttelts mich
Sollte es denn wirklich nichts von Wader Mey Hoffmann van Veen oder auch Ludwig Hirsch geben auf das man sich einigen kann, statt sowas?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Nationalgalerie gefällt mir, schöner Vorschlag.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck
Er ist nicht gut, aber akzeptabel. Setze ihn nochmal rein, ich lasse ihn dann stehen.Nö. So hängt mein Herz nicht dran.
Aber mir hat er halt sehr gut gefallen.Da war dein Kicken von Mina schmerzhafter.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe mir gerade Funny von Dannen angehört. Fand ich nicht akzeptabel. Sorry, wenn ich damit jetzt jemandem auf den Schlips trete. Aber der Typ hat ’ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lachen konnt ich da auch nicht Clau
aber irgendwie war das für mich eine absolute Liebeserklärung der mal etwas andren Art. Fand ich sehr schön
Aber tu dir keinen Zwang an
Ludwig Hirsch – Elisabeth fänd ich schön – is zwar eher aktuell, aber dennoch--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Clau… hat ’ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht.
Das ist genial, darf ich das vorübergehend als Signatur nutzen?
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]Clau… und lachen konnte ich auch nicht.
Ich werde das auch nie so richtig verstehen.
MrsGarthi versucht sei fast 2 Jahren immer wieder mich zu überzeugen, dass der lustig ist. Aber irgendwie wird das nix. Selbst ein leichtes Schmunzeln fällt mir meist schwer.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wenn ihr Funny van Dannen in die KAtegorie „Lustig“ einsortiert habt ihr ihn nicht wirklich verstanden …
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldwenn ihr Funny van Dannen in die KAtegorie „Lustig“ einsortiert habt ihr ihn nicht wirklich verstanden …
Das ist schon klar. Soviel kenn ich auch nicht. Will ihn auch gar nicht schlecht machen. Aber insgesamt ist er einfach nicht so mein Ding.
„Herzscheiße“ z.B. find ich ziemlich gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102TheMagneticFieldwenn ihr Funny van Dannen in die Kategorie „Lustig“ einsortiert habt ihr ihn nicht wirklich verstanden …
Ich sortiere ihn da nicht ein, dafür hätte ich schon lachen müssen. Ich höre aber bei der Aufnahme immer wieder Leute im Hintergrund lachen. Sein Publikum scheint ihn lustig zu finden. War zumindest mein Eindruck.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bonkers
Das ist genial, darf ich das vorübergehend als Signatur nutzen?
Ich bitte darum.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Warum ist denn der Plan mit der Ampel schon wieder rausgeflogen? Das hat sich doch in der kurzen Zeit, niemand anhören können. Bitte mal um eine Begründung Herr Lahn!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldbleibt dieser Robert Goerl drin
dann kann ich auch gerad Wolfsheim bringenes gibt schon so musikalische Ecken, von denen hast du keine Ahnung, oder…
(Wolfsheim wird sicher jemand kicken…)--
diggalarm!!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.