Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 3,665)
  • Autor

themagneticfield

Dick Laurentdie Helden und Mia kannst du dir sparen, Busch sind auch halbwegs überflüssig und Tele werdens mit der Stimme nicht schaffen.

die Stimme ist toll – Banause

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5233063  | PERMALINK

amadeus

in.guz.we.trustFrank Farian – Rocky ??
    (am liebsten in der babyjail version)

No, no, never!

--

Keep on Rocking!
    #5233065  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich halte es für wichtig, einen Kick nicht als persönlichen Affront zu werten. Ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn Hilde Knef durchgekommen wäre oder die Beginner oder Floh de Cologne oder Echt oder oder oder. Aber wenn ein Lied nicht konsens ist, dann ist das so. Aber für persönliche Favoriten gibt es ja das „Die besten Songs“-Forum, wo jeder seine Lieblinge auflisten kann.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5233067  | PERMALINK

in-guz-we-trust

Dick Laurentmach dir keine Sorgen wegen Diane, ich bin morgen auch noch da…

Ich kenn den song ja nicht einmal!!!

--

atheism is a non-prophet organisation
    #5233069  | PERMALINK

mick67

AmadeusJa. Ursprünglich hatte ich für Frankfurt gebucht. Bis du auch da?

ja bin ich! Mit meiner Frau, falls sie morgen noch eine Karte bekommt.

--

#5233071  | PERMALINK

mark-oliver-everett

ClauMista hat hier im Thread angekündigt, den Titel hochzuladen. Dafür, daß Du das nicht mitbekommen hast, kann ich nichts. Ich kannte den Titel bereits, schlug dann aber vor, ihn mir nochmal anzuhören. Es hätte ja sein können, daß er mir mittlerweile gefällt.

so kam das aber nicht rüber. auf mich wirkte das wie: „lad es ruhig rauf, ich hörs mir dann in ruhe an und kick es dann.“ (und ich glaub nicht nur auf mich. amadeus hat sich jedenfalls auch in dieser hinsicht geäussert, oder?

ClauAuch Du hast hier Titel gekickt.

ja, aber ich war auch bei vielen bereit ein auge zuzudrücken. dieser bereitschaft seh ich bei dir gleich null. (und jetzt nicht auf blumfeld bezogen.)

Clau
    Schwach. Du hast das Spiel offensichtlich nicht verstanden.

das kann man sehen wie man will. ich werd jetzt bestimmt nicht konsequent jeden song von dir kicken. so wollte ich nicht verstanden werden. aber es wird mir bei dir schwer fallen in zukunft auch etwas was mir nur zu 70% gefällt, in der liste zu lassen.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5233073  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

in.guz.we.trustIch kenn den song ja nicht einmal!!!

ich doch auch nicht. Aber ich kann mir auch nix gutes dabei vorstellen…

--

#5233075  | PERMALINK

in-guz-we-trust

TheMagneticField
    aber auch Tele werden nochmal kommen und die Helden und Mia – ich hab Zeit
    warum sind Busch beim zweiten Mal eigentlich geflogen?

Mit all den Kicks hab ich nichts zu tun.

…und wenn das bei dir unter POP läuft, hab ich kein Problem mit deinem Popverständnis, ich hab glaub ein poppigeres als Du…
    (weder Tele noch Busch hab ich mir angehört, Helden find ich (vorallem live) sehr okay, mia ganz ok, ausser das neue album..das find ich schrecklisch.

--

atheism is a non-prophet organisation
    #5233077  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ja sehr gern! Und was ist eigentlich mit Fred Bertelmanns lachendem Vagabunden? Der würde sich sehr gut auf der Liste machen.

--

#5233079  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Wenn schon Farian, UND wenn schon Rocky, dann doch bitte : „Ich und Rocky Waschbär“ :thetwins:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5233081  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mark Oliver Everettso kam das aber nicht rüber. auf mich wirkte das wie: „lad es ruhig rauf, ich hörs mir dann in ruhe an und kick es dann.“ (und ich glaub nicht nur auf mich. amadeus hat sich jedenfalls auch in dieser hinsicht geäussert, oder?

Dann habt ihr mich offensichtlich falsch verstanden.

ja, aber ich war auch bei vielen bereit ein auge zuzudrücken. dieser bereitschaft seh ich bei dir gleich null. (und jetzt nicht auf blumfeld bezogen.)

Stimmt definitiv nicht.

das kann man sehen wie man will. ich werd jetzt bestimmt nicht konsequent jeden song von dir kicken. so wollte ich nicht verstanden werden. aber es wird mir bei dir schwer fallen in zukunft auch etwas was mir nur zu 70% gefällt, in der liste zu lassen.

Wenn mir ein Song zu 70% gefällt, werde ich ihn auf keinen Fall kicken. Wenn Du meinst, so vorgehen zu müssen, sei Dir das unbenommen.

--

#5233083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauJa sehr gern! Und was ist eigentlich mit Fred Bertelmanns lachendem Vagabunden? Der würde sich sehr gut auf der Liste machen.

willst du ne Konsensliste oder ein Kuriositätenkabinett? Beides zusammen geht nicht!

--

#5233085  | PERMALINK

themagneticfield

in.guz.we.trustMit all den Kicks hab ich nichts zu tun.

…und wenn das bei dir unter POP läuft, hab ich kein Problem mit deinem Popverständnis, ich hab glaub ein poppigeres als Du…
    (weder Tele noch Busch hab ich mir angehört, Helden find ich (vorallem live) sehr okay, mia ganz ok, ausser das neue album..das find ich schrecklisch.

oh dann kannst du bei „Aktuelle Platten frisch ausgepackt“ schnell auch noch nen vernichtenden Einzeiler posten. Wenn du dich beeilst bist du erst der Dritte ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5233087  | PERMALINK

amadeus

Mick67ja bin ich! Mit meiner Frau, falls sie morgen noch eine Karte bekommt.

Ich bin mit meiner Schwester da. Meine Frau mag die Stones nicht.

--

Keep on Rocking!
    #5233089  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Mark Oliver Everettso kam das aber nicht rüber. auf mich wirkte das wie: „lad es ruhig rauf, ich hörs mir dann in ruhe an und kick es dann.“ (und ich glaub nicht nur auf mich. amadeus hat sich jedenfalls auch in dieser hinsicht geäussert, oder?

MOE, bleib mal entspannt. Der Clau hatte das Teil schon vorher gehört und sich auch schon dazu geäußert, bevor Du es nochmal hochgeladen hast.
    Hast Du nicht mitbekommen, da offenbar manche den Track nicht auf dem Server gefunden haben. Er war aber schon seit Stunden drauf.

Ich finde es ja auch betrüblich, dass Jochiboy hier keine Chance hat. Aber die mir wirklich wichtige Musik würde ich daher auch garnicht unbedingt auf die Schlachtbank legen.

„shake hands“…. und so.:bier:

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 3,665)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.