Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,665)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

in.guz.we.trustm4a geht bei mir auch nicht.

m4a = aac -> ist grundsätzlich mit jeder iTunes-Version abspielbar.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5232853  | PERMALINK

mistadobalina

in.guz.we.trustist floh de cologne ein instrumentalstück? also bei mir hats kein gesang, kann aber sein dass es daran liegt, dass nur eine kopfhörer-seite funktioniert seit er mir vorhin runtergefallen ist.

:lol:

köstlich – Posting des des Monats!

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5232855  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

in.guz.we.trustach jetzt kommt doch noch was…sprechgesang.

gefällt mir irgendwie schon noch…ist schräg genug für mich..aber vielleicht zu schräg für die liste, ich weiss nicht…achja, diana fehlt noch.

hmm, erst komisches Gelaber, dann klingsts 4 Minuten wie ein geklautes Stück, dann wieder Gelaber. Also ich weiß nicht…

--

#5232857  | PERMALINK

mistadobalina

Herr RossiGibt es beim Apple nicht auch so eine Möglichkeit, die Datei mit rechter Maustaste anzuklicken, dann auf „Öffnen mit“ und dann „iTunes“ auswählen?

Wenn man eine rechte Maustaste hat – dann schon. :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5232859  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dick Laurenthmm, erst komisches Gelaber, dann klingsts 4 Minuten wie ein geklautes Stück, dann wieder Gelaber. Also ich weiß nicht…

Von wem?

--

#5232861  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MistadobalinaWenn man eine rechte Maustaste hat – dann schon. :-)

dann drückt halt Äpfelchen irgendwas dazu, wird doch gehen…

Und Franz, am besten nicht direkt auf dem ftp-server arbeiten/abspielen, sondern die Dateien erst in einen lokalen Ordner kopieren, also einfach verschieben.

--

#5232863  | PERMALINK

mistadobalina

Dass mit Fließbandbaby war ein Scherz von dir, Clau, oder? Das ist ja noch schrecklicher als ich es in Erinnerung hatte.

--

#5232865  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich verstehe es nicht.
    Jetzt ging es für drei/vier Stücke, die ich mir runterladen konnte.
    Und jetzt heisst es plötzlich wieder, „Der Server steht nicht mehr zur Verfügung“

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5232867  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauVon wem?

überlege ich seit Minuten. Pink Floyd oder sowas vielleicht…
    Klingt jedenfalls wie schon hundertfach gehört. Mista???

--

#5232869  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

DJ@RSODa hier ja so ein erheblicher Betrieb ist, habt Ihr mich ganz neugierig gemacht. Leider blicke ich nicht durch, wie das funktioniert. Kann mich mal jemand ( Am besten und gerne per PN, braucht ja nicht hier mit Grundsätzlichem zugemüllt werden ) schlau machen, wie man sich an der Sache beteiligen kann ?

Kurz erklärt: schlechte Songs in die Liste reinsetzen und dann pampig reagieren, wenn sie gekickt werden.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5232871  | PERMALINK

mistadobalina

Dick Laurentdann drückt halt Äpfelchen irgendwas dazu, wird doch gehen…

Und Franz, am besten nicht direkt auf dem ftp-server arbeiten/abspielen, sondern die Dateien erst in einen lokalen Ordner kopieren, also einfach verschieben.

Oh je, ja natürlich. Du musst die einzelnen Datein mit der Maus auf deinen Desktop ziehen, Franz. Dann erst kannst du sie Abspielen. Ich ziehe sie dann immer in das iTunes -Fenster hinein.

--

#5232873  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MistadobalinaDass mit Fließbandbaby war ein Scherz von dir, Clau, oder? Das ist ja noch schrecklicher als ich es in Erinnerung hatte.

Kannst Du mit Musik, die landläufig als „Krautrock“ bezeichnet wird nichts anfangen? Dann kann man nichts machen.

--

#5232875  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

waKurz erklärt: schlechte Songs in die Liste reinsetzen und dann pampig reagieren, wenn sie gekickt werden.

Ah, danke….:wirr:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5232877  | PERMALINK

mistadobalina

ClauVon wem?

Irgend was Psychedelisches, vermutlich vom ersten oder zweiten Pink Floyd-Album.

Floh de Cologne waren KPDler, gell? Schrecklich humorlos das Ganze. Kein Wunder, dass das mit dem Sozialismus nicht geklappt hat.

--

#5232879  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Dick Laurentbitte was???

Ob das Lied, das Du von Diane kennst, „You do something to me“ ist (Weller-Cover) ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,665)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.