Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
ClauIch werde ihn mir gern nochmal anhören und – wenn gewünscht – vor dem möglichen Kick näher erläutern, was genau mir daran gefällt oder nicht gefällt. Magst Du ihn hochladen?
Wenn du das Kicken schon ankündigst, ohne den Song zu kennen ist, fehlt es an der nowendigen Konsensbereitschaft.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungAmadeusneue Kandidaten:
Ingo Barz: Tür zu // kenn ich nicht
Spider Murphy Gang: Schickeria // nein…bitte nicht
Hannes Wader: Kokain // kenne den song jetzt nicht auf anhieb..aber wader, ich weiss nicht.
Joachim Witt: Goldener Reiter // ja, sehr gerne!!
DÖF: Codo // ebenfalls (wenn das die DÖF sind die ich mein)
Peter Schilling: Major Tom // ja, ja und nochmals ja!!
Reinhard Mey: Ankomme Freitag, den 13. // muss nicht. als mey..
--
atheism is a non-prophet organisationAmadeusWenn du das Kicken schon ankündigst, ohne den Song zu kennen ist, fehlt es an der nowendigen Konsensbereitschaft.
dito. ich lad keinen song hoch wo der kick -egal wie der song ist- schon agekündigt wird.
zu major tom: ja gerne!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettstefan raab- maschendrahtzaun // werd ich nach 1 minute kicken..und immer wieder..und wieder..und wieder
die prinzen- alles nur geklaut // nein..aber weniger nein als raab…aber nur ein bisschen
die absoluten beginner- gustav gans // gerne!!
wir sind helden- amelie // sehr gerne!!nichts dabei für euch? na dann…//dochdoch
.
--
atheism is a non-prophet organisationAmadeusWenn du das Kicken schon ankündigst, ohne den Song zu kennen ist, fehlt es an der nowendigen Konsensbereitschaft.
Hmmm. Andere Mitspieler haben hier schon angekündigt grundsätzlich alles von xy kicken zu wollen, das blieb unkommentiert. Mir willst Du jetzt Konsensbereitschaft absprechen, weil ich Blumfeld absolut grottenschlecht finde, mir den Song aber gerne nochmal in Ruhe anhören möchte. Verstehe ich nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schwoissfuass ist übrigens, trotz des Namens, sicherlich nicht der schlechteste Song, der bislang nominiert wurde. Live mag das sogar unterhaltsam sein. Auf Platte (und in der Liste) brauch es der Nicht-Schwabe wohl nicht. Aber ich würde mal großzügig **1/2 geben. Geht so in Richtung Ostbahn Kurti, falls das jemandem was sagt.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Major Tom, Raab, Amelie, Der Goldene Reiter, Die Prinzen und DÖF könnt ihr euch sparen!
--
Sonic Juice Geht so in Richtung Ostbahn Kurti, falls das jemandem was sagt.
Das hat der Ostbahn Kurti nicht verdient!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sonic JuiceSchwoissfuass ist übrigens, trotz des Namens, sicherlich nicht der schlechteste Song, der bislang nominiert wurde. Live mag das sogar unterhaltsam sein. Auf Platte (und in der Liste) brauch es der Nicht-Schwabe wohl nicht. Aber ich würde mal großzügig **1/2 geben. Geht so in Richtung Ostbahn Kurti, falls das jemandem was sagt.
wurde für blumfeld gekickt- ist dir das recht?
… da dachte ich, ich würde dem sonic mit blumfeld einen gefallen tun.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAZappa1Das hat der Ostbahn Kurti nicht verdient!
Ach komm, wenn der Sänger wienern statt schwäbln würde, würdest Du doch kaum einen Unterschied zwischen den beiden hören, oder?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sie heißt übrigens „Aurelie“, nicht „Amelie“.:-)
@clau: Das irgendjemand xy prinzipiell kicken würde, wird hier so oft gesagt, dass es wirklich nicht möglich ist, das einzeln zu kommentieren.
--
Mark Oliver Everettdito. ich lad keinen song hoch wo der kick -egal wie der song ist- schon agekündigt wird.
Also, das ist jetzt ein bisschen albern, oder?
Ich lade Blumfeld gerade hoch.
Clau, jetzt reiss dich mal zusammen und höre dir den Song bitte mal an.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauHmmm. Andere Mitspieler haben hier schon angekündigt grundsätzlich alles von xy kicken zu wollen, das blieb unkommentiert. Mir willst Du jetzt Konsensbereitschaft absprechen, weil ich Blumfeld absolut grottenschlecht finde, mir den Song aber gerne nochmal in Ruhe anhören möchte. Verstehe ich nicht.
Du bist bei weitem nicht der einzige, bei dem ich nur eine geringe Konsensbereitschaft erkenne. Das macht das Spiel für mich auf Dauer zu anstrengend. Es gibt Leute, die ernsthaft um einen Konsens bemüht sind und andere, die nur ihren Willen durchsetzen möchten. Egal, morgen bin ich bei den Stones in Stuttgart und am Wochende geht´s in den Urlaub.
--
Keep on Rocking!AmadeusHabt ihr auch solche Probeme mit dem Download bzw. Hören vom Server? Stürzt bei mr ständig ab.
ich komm nicht mal drauf!
MistadobalinaIch lade Blumfeld gerade hoch.
Clau, jetzt reiss dich mal zusammen und höre dir den Song bitte mal an.Klar, ich sagte ja bereits, daß ich mir das Lied gern nochmal in Ruhe anhöre.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.