Kollegah Top 20-Tracks

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #90135  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So, jetzt mal ganz ohne übertriebenes Waffengelaber, nur die harten Fakten.

    01. Showtime Again
    02. Kuck auf die Goldkette 2007
    03. Chinatown
    04. Outro („Kollegah“)
    05. Veni, Vidi, Vici
    06. Showtime
    07. Lovesong
    08. Hoodtales II
    09. Boss der Bosse
    10. Z-Files
    11. Alphagene
    12. Eure Hoheit
    13. Hoodtales III
    14. Gangstarapking
    15. Du weinst Tränen
    16. Kolumbianer
    17. Hoodtales I
    18. Intro („Boss der Bosse“)
    19. Temple Balls
    20. Millenium

    Ja, die aktuellsten Tracks sind von 2009. Bossaura und die Farid Bang-Kollaborationen waren für mich leider nicht mehr so die Bringer, die Vorab-Tracks von „King“ geben allerdings wieder Grund zur Vorfreude.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9149979  | PERMALINK

    shanks
    Sesso Ibuprofene

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 14,256

    jimmyjazzBossaura und die Farid Bang-Kollaborationen waren für mich leider nicht mehr so die Bringer, die Vorab-Tracks von „King“ geben allerdings wieder Grund zur Vorfreude.

    Bei mir genau umgekehrt. ;-)

    --

    I googled myself so many times, I started trending.
    #9149981  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,136

    Muss auch sagen, dass ich die neuen Sachen eher schlimm finde. King klingt aber wirklich wieder ganz gut.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #9149983  | PERMALINK

    randle-mcmurphy

    Registriert seit: 23.02.2008

    Beiträge: 152

    Sehr gern, ungefähr so:

    01. Bossaura
    02. Veni, vidi, vici
    03. Showtime
    04. Showtime III
    05. Mondfinsternis (Abaz Remix)
    06. Lovesong
    07. Fanpost
    08. 99,9 %
    09. Boss der Bosse
    10. Gangstarapking

    11. Intro [„ZHT1“]
    12. Du weinst Tränen
    13. Discospeed
    14. Schädelbasisbrecher
    15. Outro [„Alphagene“]
    16. Untertreiberrap
    17. Endlösung
    18. Kuck auf die Goldkette 2007
    19. (Zeig dem Volk) Wer der Boss
    20. Ein guter Tag zum Sterben

    Danach recht bald „Rauch“, „Der Rettungsschwimmer“ und „Bosshafte Weihnachten“. Die Hoodtales sind natürlich auch großartig. Bis auf „AKs im Wandschrank“ finde ich die bisherigen Vorabtracks zudem allesamt sehr gut.

    Kollegah & Farid: 1. Jung, brutal, gutaussehend / 2. Mitternacht / 3. Steroid Rap
    Flop 3: 1. Du / 2. I.H.D.P. / 3. 30,3
    Alben/Tapes: ZHT1 > Boss der Bosse > ZHT3 > Alphagene > Hoodtape 1 > JBG1 > JBG2 > Bossaura > Kollegah

    --

    #9149985  | PERMALINK

    terminator0006

    Registriert seit: 22.12.2015

    Beiträge: 1

    Randle McMurphySehr gern, ungefähr so:

    01. Bossaura
    02. Veni, vidi, vici
    03. Showtime
    04. Showtime III
    05. Mondfinsternis (Abaz Remix)
    06. Lovesong
    07. Fanpost
    08. 99,9 %
    09. Boss der Bosse
    10. Gangstarapking

    11. Intro [„ZHT1“]
    12. Du weinst Tränen
    13. Discospeed
    14. Schädelbasisbrecher
    15. Outro [„Alphagene“]
    16. Untertreiberrap
    17. Endlösung
    18. Kuck auf die Goldkette 2007
    19. (Zeig dem Volk) Wer der Boss
    20. Ein guter Tag zum Sterben

    Danach recht bald „Rauch“, „Der Rettungsschwimmer“ und „Bosshafte Weihnachten“. Die Hoodtales sind natürlich auch großartig. Bis auf „AKs im Wandschrank“ finde ich die bisherigen Vorabtracks zudem allesamt sehr gut.

    Kollegah & Farid: 1. Jung, brutal, gutaussehend / 2. Mitternacht / 3. Steroid Rap
    Flop 3: 1. Du / 2. I.H.D.P. / 3. 30,3
    Alben/Tapes: ZHT1 > Boss der Bosse > ZHT3 > Alphagene > Hoodtape 1 > JBG1 > JBG2 > Bossaura > Kollegah

    Update nach „King“ und „ZHT4“?

    Zuhältertape 4 sehr gelungen geworden, reiht sich bei mir nach dem immer noch großartigen ZHT3 ein.

    --

    #9149987  | PERMALINK

    adlatus

    Registriert seit: 27.08.2007

    Beiträge: 158

    Ist das schlimm, wenn ich von diesem Künstler nicht ein einziges Lied kenne?

    --

    #9149989  | PERMALINK

    i-c-wiener

    Registriert seit: 28.08.2015

    Beiträge: 846

    Kommt auf deinen Humor und Musikgeschmack an, würde ich mal behaupten.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.