Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › King Crimson – Uncertain Times (European Tour 2018) & 2019 Celebration Tour
-
AutorBeiträge
-
Ja, was soll ich sagen?
Wäre gerne dabei, wie sind die Preise?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBisher wurden nur die Celebration und Grand Packages verkauft. Die regulären Tickets werden ab dem 30. November angeboten bzw. einen Tag früher für Friends & Patrons.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke! Stattlich, stattlich!
atomBisher wurden nur die Celebration und Grand Packages verkauft. Die regulären Tickets werden ab dem 30. November angeboten bzw. einen Tag früher für Friends & Patrons.
Wie verschafft man sich Zugang dazu?
--
God told me to do it.hat-and-beard
atomBisher wurden nur die Celebration und Grand Packages verkauft. Die regulären Tickets werden ab dem 30. November angeboten bzw. einen Tag früher für Friends & Patrons.
Wie verschafft man sich Zugang dazu?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Neue Termine für Leipzig, Frankfurt und Stuttgart. Verfügbar ab dem 6.12.:
Mon 10th Jun, Leipzig Haus Auensee
Wed 12th Jun, Frankfurt Jahrhunderthalle
Thu 13th Jun, Frankfurt Jahrhunderthalle
Sat 15th Jun, Stuttgart Beethoven-Saal
Sun 16th Jun, Stuttgart Beethoven-Saal--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Da werde ich mir wohl Karten holen.
--
God told me to do it.Ich bin bei den drei Konzerten in der Royal Albert Hall dabei. Sonst noch jemand?
--
A Kiss in the DreamhouseWas glaubt ihr, kommen noch andere Konzerte in D dazu?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Passt jetzt so gar nicht in meinen Kalender, schade. Bin vom 11. – 13.6. in Paris und am 16. bei Dead can Dance.
--
kurganrsWas glaubt ihr, kommen noch andere Konzerte in D dazu?
Je nachdem wie groß die Nachfrage für die drei Städte ist, werden möglicherweise der 09.06./11.06. für Leipzig als Zusatztermin und/oder für Frankfurt der 11.06/14.6. und/oder für Stuttgart der 14.06./17.06 dazukommen. Möglicherweise kommen auch noch weitere Städte dazu. Dazu empfielt sich ein Abo des DGM-Newsletters.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Da bei den drei späteren Terminen am jeweils darauffolgenden Tag (12.06/15.6./18.6) ein Konzert in einer anderen Stadt stattfindet, würde ich das eher ausschließen. 9.6. in Leipzig wäre eher möglich, da ist aber möglicherweise schon ein Friends&Family-Konzert geplant.
Ich hatte mich in Bournemouth mit David Singleton von DGM darüber ausgetauscht: Zusatzkonzerte, für die der Ticketverkauf später beginnt, bleiben im VVK erheblich hinter den Erwartungen zurück, dieses Jahr spielte die Band bei solchen Konzerten auf der UK-Tour tlw. vor halbleerem Saal. In Zukunft wird das wohl etwas genauer abgewogen werden.
--
A Kiss in the Dreamhouseatom
kurganrs Was glaubt ihr, kommen noch andere Konzerte in D dazu?
Je nachdem wie groß die Nachfrage für die drei Städte ist, werden möglicherweise der 09.06./11.06. für Leipzig als Zusatztermin und/oder für Frankfurt der 11.06/14.6. und/oder für Stuttgart der 14.06./17.06 dazukommen. Möglicherweise kommen auch noch weitere Städte dazu. Dazu empfielt sich ein Abo des DGM-Newsletters.
@atom Danke. Ich hoffe es kommt noch was. Etwas nördlicher vielleicht…:bye:
zuletzt geändert von kurganrs29.06.2019 – Zitadelle Spandau, Berlin
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks29.06.2019 – Zitadelle Spandau, Berlin
Yeah!
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: King Crimson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.