Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kasabian – Velociraptor! – 16.09.2011
-
AutorBeiträge
-
Tracklisting:
1. Let’s Roll Just Like We Used To
2. Days Are Forgotten
3. Goodbye Kiss
4. La Fée Verte
5. Velociraptor!
6. Acid Turkish Bath (Shelter From The Storm)
7. I Hear Voices
8. Re-wired
9. Man Of Simple Pleasures
10. Switchblade Smiles
11. Neon Noon--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die Alben von The The und Matt Johnson im Ranking
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
WerbungEndlich! Im November dann auch auf Tour in Deutschland. Good News obwohl mich Switchblade Smies erst mal nicht vom Hocker reißt. Kann ja noch kommen…
--
Artwork:
--
Das Cover ist excellent. Ich freue mich schon.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownSchon so viele Alben dieses Jahr, die hohe Erwartungen hervorgebracht haben oder es immer noch tun. Und Kasabian ist irgendwie immer unter meinem Radar durchgerutscht. Aber nachdem was man schon vom Album gehört hat, bin ich mir jetzt definitiv sicher, dass Kasabian das Album des Jahres abliefern werden. Sorry Gallaghers…
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Empire ist das Kasabian Album, welches ich besitze und gerne höre.
Die in der neuen Ausgabe vom Stone gedruckte Rezension von Gunther Reinhardt weckt bei mir Appetit aufs neue Album.
Das stumpfe Gepolter von Switchblade Smiles ist allerdings genau die Mucke, die ich nicht haben will.
Ist dieses Stück der einzige Ausfall?
--
Album kommt übrigens auch wieder als CD+DVD-Edition, wobei auf der DVD “ Band Live concert filmed in Dublin“ enthalten sein soll.
--
optimistEmpire ist das Kasabian Album, welches ich besitze und gerne höre.
Die in der neuen Ausgabe vom Stone gedruckte Rezension von Gunther Reinhardt weckt bei mir Appetit aufs neue Album.
Das stumpfe Gepolter von Switchblade Smiles ist allerdings genau die Mucke, die ich nicht haben will.
Ist dieses Stück der einzige Ausfall?
In der Tat wirkt der Gitarren- und Basssound für Kasabain Verhältnisse bei Switchblade Smiles ungewöhnlich schwer. Erinnert fast schon ein wenig an Nu-Metal. Typsich dafür das im Video schwarz und matt lackierte Equipement. Allerdings finde ich, dass es sich wirklich noch in Grenzen hält. Dieser typische, treibende Beat ist immer noch da. Als Ausfall würde ich Switchblade Smiles daher überhaupt nicht bezeichnen, höchstens als ungewohnt.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!GEIL! http://www.guardian.co.uk/music/musicblog/2011/sep/16/kasabian-velociraptor-album-stream
--
If I can't dance, I don't want your revolution!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Astreine Scheibe.
--
songbirdAstreine Scheibe.
Ja, sehr cool.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Feine LP. Kasabian werden immer besser.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Rock ’Sorry Gallaghers…
Die wahren Erben von Oasis sind Kasabian.
--
Bisher gefällt mir die LP (bzw. Doppel Ten Inch ;-)) sehr gut. Das Konzert gestern Abend war ebenfalls toll… der Sound passte perfekt in die industrielle Landschaft der riesigen Fabrikhalle des Berliner Trafo.
Schade nur, dass die beiden anderen Bands total langweilig waren und Kasabian nur sechs Stücke spielen durften
Aber… im November geht es weiter!
--
I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must -
Schlagwörter: Kasabian
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.