Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2025
-
AutorBeiträge
-
21.02. The Sherlocks – Everything Must Make Sense
21.02. The Wombats – Oh! The Ocean
21.02. Provinz – Pazifik17.03. The Horrors – Night Life
21.03. Acht Eimer Hühnerherzen – Lieder--
Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
Werbung17.1.
Turbostaat – Alter Zorn--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.10.01.25:
RINGO STARR – LOOK UP
produced and co-written by T-Bone BurnettAufgenommen in Nashville und L.A., bringt Ringo ein Country Album heraus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.31.01. Manic Street Preachers – Critical Thinking
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur28.03. Herrenmagazin – Du hast hier nichts verloren
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur21.2. Heather Nova – Breath and Air
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.24.01. Die Wilde Jagd & Metropole Orkest – Lux Tenera-A Rite To Joy
--
07.02. Squid – Cowards (Warp Records)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks28.03. Herrenmagazin – Du hast hier nichts verloren
In tausend kalten Wintern hätte ich damit nicht mehr gerechnet!--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!31.01.2025:
LILLY HIATT – Forever (New West Records)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14.03.25
DRAMA KUBA – Krach (LP/MC/Streaming)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.17.01.2025:
Pastel – Souls In Motion
(Spirit Of Spike Island)14.02.2025:
The Altons – Heartache In Room 14
(Daptone)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)14.02.2025 Tocotronic – Golden Years
--
STANdground.21.2.25 Sunny War – Armageddon In A Summer Dress
--
Für gute Musik ist immer Zeit.24.01.2025:
CHRIS ECKMAN – The Land We Knew The Best (Glitterhouse)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: 2025, Kalender der Neuerscheinun
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.