Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2025
-
AutorBeiträge
-
Nach 20 Jahren Stille:
EDITH FROST – In Space (28.02.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung14.02. Horsegirl – Phonetics on and On
28.02. LISA – Alter Ego
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburcaptainbadassNach 20 Jahren Stille: EDITH FROST – In Space (28.02.)
Wow, damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet.
Es gibt mit Hold on auch schon einen ersten Vorgeschmack.
--
21.05. Lana Del Rey – The Right Person Will Stay
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks21.05. Lana Del Rey – The Right Person Will Stay
Dachte mir irgendwie schon, dass das nichts wird mit Lasso.
--
Jetzt endlich mit Datum:
24.01. The Weeknd – Hurry Up Tomorrow
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur10.01. DÖLL: Weg vom Weg
28.02. ICHIKO AOBA: Luminescent creatures
21.03. DIE HEITERKEIT: Schwarze Magie
04.04. YANN TIERSEN: Rathlin from a distance--
Hold on Magnolia to that great highway moon7.3. Kris Delmhorst – Ghosts in the Garden
--
I've got a houseboat docked at the Himbo Dome28.02. YAZZ AHMED: A paradise in the hold
--
Hold on Magnolia to that great highway moon14.03. Jon Anderson & The Band Geeks – Live-Perpetual Change
--
14.03. STEVEN WILSON: The overview
--
Hold on Magnolia to that great highway moon14.02.: Neil Young – Oceanside Countryside (Sollte eigentlich das Vorgängeralbum zu Comes a Time sein)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #0321.03. Japanese Breakfast – For Melancholy Brunettes (& sad women)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur04.04. The Waterboys – Life, Death And Dennis Hopper
--
07.03.: Jethro Tull – Curious Ruminant
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03 -
Schlagwörter: 2025, Kalender der Neuerscheinun
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.