Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2022
-
AutorBeiträge
-
04.11.
SPOON – Lucifer on the Moon (Remix Album)
11.11.
GOLD PANDA – The Work
15.11.
SMASHING PUMPKINS – Atum
25.11.
ELDER – Innate Passage
PALE – The Night, the Dawn, and what remains
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungcloudy04.11.
SPOON – Lucifer on the Moon (Remix Album)Sachen gibt’s, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
cloudy04.11. SPOON – Lucifer on the Moon (Remix Album)
Sachen gibt’s, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Da mir persönlich die „Lucifer on the Sofa“ sehr, sehr gut gefällt, werde ich auch in dieses Remix-Album auf jeden Fall mal reinhören. Möglicherweise aber tut sich die Band mit dem neuen Werk keinen großen Gefallen…
--
schnief schnief di schneufcloudy
krautathaus
cloudy04.11. SPOON – Lucifer on the Moon (Remix Album)
Sachen gibt’s, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Da mir persönlich die „Lucifer on the Sofa“ sehr, sehr gut gefällt, werde ich auch in dieses Remix-Album auf jeden Fall mal reinhören. Möglicherweise aber tut sich die Band mit dem neuen Werk keinen großen Gefallen…
Abwarten und mal sehen was die Remixes bringen. Brit Daniel ist ja auch Produzent und kennt sich mit Sounds aus.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko7.10. Chloe Moriondo Suckerpunch
--
out of the blue21.10. Diane Weigmann – Fanbox (schon bestellt @clau?)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!11.11. DAWN RIDING – You’re Still Here (Bandcamp)
--
themagneticfield21.10. Diane Weigmann – Fanbox (schon bestellt @clau?)
Die schickt mir Diane so. Hoffe ich doch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?28.10. Stephan Eicher – Ode
--
alberto28.10. Stephan Eicher – Ode
Ich hab den Eindruck, Eicher veröffentlicht neuerdings ein Album nach dem anderen!?
--
schnief schnief di schneuf28.10. Natalia Lafourcade De todas las flores
title track
--
out of the bluecloudy
alberto28.10. Stephan Eicher – Ode
Ich hab den Eindruck, Eicher veröffentlicht neuerdings ein Album nach dem anderen!?
Das letzte reguläre Studioalbum war „Homeless Songs“ von 2019. Ich hoffe, dass es die seither nur digital veröffentlichten Stücke auch mal auf CD gibt.
--
11. November: Bruce Springsteen – Only the strong survive (Columbia Records)
--
.23.09. – MAYA HAWKE – Moss (Mom+Pop)
30.09. – FREE TIME – Jangle Jargon (Bedroom Suck)
30.09. – 2ND GRADE – Easy Listening (Double Double Whammy)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)21.10.
UGLY KID JOE – Rad Wings of Destiny
28.10.
FOO FIGHTERS – The Essential Foo Fighters
GARBAGE – Anthology
GIRLPUPPY – When I`m alone
JUNIOR BOYS – Waiting Game
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: 2022, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.