Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2022

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2022 Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2022

#11884671  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

cloudy

krautathaus

cloudy04.11. SPOON – Lucifer on the Moon (Remix Album)

Sachen gibt’s, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Da mir persönlich die „Lucifer on the Sofa“ sehr, sehr gut gefällt, werde ich auch in dieses Remix-Album auf jeden Fall mal reinhören. Möglicherweise aber tut sich die Band mit dem neuen Werk keinen großen Gefallen…

Abwarten und mal sehen was die Remixes bringen. Brit Daniel ist ja auch Produzent und kennt sich mit Sounds aus.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko