Kalender der Neuerscheinungen – 2022

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2022

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 651)
  • Autor
    Beiträge
  • #11778645  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,832

    cochise27.05.: WILCO – Cruel Country (self released)

    Bandcamp: „The dynamic Chicago rock band Wilco returns with its 12th studio album, the first of its kind. Cruel Country is the band’s exploration of the genre they’ve often been defined by but, until now, never fully embraced. The double album features 21 Jeff Tweedy-penned tracks, made almost entirely of live takes, created with all six members together in The Loft for the first time since the 2011 release The Whole Love.

    Cruel Country will be available as a digital download on May 27.“

    Das erste Mal seit „The whole love“ wieder mit allen Bandmitgliedern in „The Loft“ eingespielt. Klingt gut.
    Aber: Digital Download only? What the fuck?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11778711  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,612

    pipe-bowl

    cochise27.05.: WILCO – Cruel Country (self released)

    Bandcamp: „The dynamic Chicago rock band Wilco returns with its 12th studio album, the first of its kind. Cruel Country is the band’s exploration of the genre they’ve often been defined by but, until now, never fully embraced. The double album features 21 Jeff Tweedy-penned tracks, made almost entirely of live takes, created with all six members together in The Loft for the first time since the 2011 release The Whole Love.
    Cruel Country will be available as a digital download on May 27.“
    Das erste Mal seit „The whole love“ wieder mit allen Bandmitgliedern in „The Loft“ eingespielt. Klingt gut.
    Aber: Digital Download only? What the fuck?

    Dann muss die Umfrage doch verlängert werden … duck und weg B-)

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08
    #11778729  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    “…And yes, CD and LP editions are in the works.“

    Wer lesen kann, ist gelegentlich doch im Vorteil.

    Wilco arbeiten ja sehr eigenbestimmt, eigene Plattenfirma (dBpm), und veröffentlichen ihre Platte dann, wenn sie damit fertig sind. Radiohead machen es auf ähnliche Weise und haben mit „In Rainbows“ erstmalig die üblichen VÖ-Wege revolutioniert. Da die Presswerke tw. einen Vorlauf von rd. 6 Monaten brauchen, dauert es eben bis zur der VÖ der physischen Tonträger.

    zuletzt geändert von paul-westerberg

    --

    #11778755  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,832

    paul-westerberg“…And yes, CD and LP editions are in the works.“
    Wer lesen kann, ist gelegentlich doch im Vorteil.

    Toll, dass Du für mich aufpasst. Habe jetzt nochmal versucht, zu lesen. Hat wieder nicht geklappt. Vermutlich kann ich nicht nur nicht lesen, sondern bin auch noch blind.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11778773  | PERMALINK

    dustcrawling
    braucht kein hashtag

    Registriert seit: 15.03.2013

    Beiträge: 713

    Die Wilco-Webseite gibt diese Auskunft: „Yes, CD and LP editions are in the works, but we’ll spare you the supply chain talk.“

    --

    ...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts
    #11778777  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,832

    Danke. Scheint inzwischen echt schwierig zu sein mit den Lieferketten.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11778781  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,064

    pipe-bowlDanke. Scheint inzwischen echt schwierig zu sein mit den Lieferketten.

    Die sind alle verstopft, weil sie bis unters Dach voll sind mit Aufträgen für die Stones Konserven.

    --

    #11778785  | PERMALINK

    dustcrawling
    braucht kein hashtag

    Registriert seit: 15.03.2013

    Beiträge: 713

    pipe-bowlDanke. Scheint inzwischen echt schwierig zu sein mit den Lieferketten.

    ..oder überhaupt ohne großes Label, solche Acts wie Honey Dewdrops, Terry Klein oder letztes Jahr Taylor Rae sind in Europa physisch gar nicht erhältlich, die haben wohl kein Label (mehr).  :unsure:   :-(   , musste Downloads kaufen und selber brennen.

    --

    ...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts
    #11778791  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,948

    the-imposter26.8. Embrace How to be a person like other people

    Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Hab ich in ihren Anfangsjahren gerne gehört.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11778793  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,948

     

    dustcrawling

    pipe-bowlDanke. Scheint inzwischen echt schwierig zu sein mit den Lieferketten.

    ..oder überhaupt ohne großes Label, solche Acts wie Honey Dewdrops, Terry Klein oder letztes Jahr Taylor Rae sind in Europa physisch gar nicht erhältlich, die haben wohl kein Label (mehr). , musste Downloads kaufen und selber brennen.

    Ja, das scheint immer mehr zu kommen. Ich mache das zwar nur selten aber wenn man halt die Musik besitzen möchte, bleibt einem ja nix anderes übrig.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11778797  | PERMALINK

    dustcrawling
    braucht kein hashtag

    Registriert seit: 15.03.2013

    Beiträge: 713

    onkel-tom

    Ja, das scheint immer mehr zu kommen. Ich mache das zwar nur selten aber wenn man halt die Musik besitzen möchte, bleibt einem ja nix anderes übrig.

    Hört sich über die Stereoanlage aber vor allem auch besser an, als über meine kleineren Computerboxen.

    --

    ...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts
    #11778839  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,948

    Stimmt.  :good: Ärgerlich nur, das man kein Cover bekommt. Ging mir zumindest so oder hab ich was übersehen/falsch gemacht?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11778851  | PERMALINK

    dustcrawling
    braucht kein hashtag

    Registriert seit: 15.03.2013

    Beiträge: 713

    onkel-tomStimmt. Ärgerlich nur, das man kein Cover bekommt. Ging mir zumindest so oder hab ich was übersehen/falsch gemacht?

    Kommt vielleicht auf die Quelle an? Die letzten Bandcamp-Downloads hatten ein Cover.png dabei.

    zuletzt geändert von dustcrawling

    --

    ...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts
    #11778981  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,979

    close-to-the-edge

    pipe-bowlDanke. Scheint inzwischen echt schwierig zu sein mit den Lieferketten.

    Die sind alle verstopft, weil sie bis unters Dach voll sind mit Aufträgen für die Stones Konserven.

     
    Ich habe das persönlich angeordnet.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11780045  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    pipe-Bowl
    Toll, dass Du für mich aufpasst. Habe jetzt nochmal versucht, zu lesen. Hat wieder nicht geklappt. Vermutlich kann ich nicht nur nicht lesen, sondern bin auch noch blind.

     

    Antwort Paul:

    Immer wieder gerne! Ich stehe auch für eine Beratung zur Verfügung, wenn kleine, spaßig gemeinte Seitenhiebe allzu persönlich genommen werden.  Respekt für Deine schlagfertige Antwort. Da scheint ja ein wahrer Komiker in Dir zu stecken!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 651)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.