Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2021
-
AutorBeiträge
-
Danke. Streamen ist nix für mich, dann warte ich mit Vorfreude auf den 19. März.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Werbung15.01. APIFERA – Overstand (Stones Throw)
15.01. POM POKO – Cheater (Bella Union)22.01. JOHN DWYER, NICK MURRAY, BRAD CAULKINS, TOM DOLAS, GREG COATES – Witch Egg (Bandcamp)
22.01. HERE LIES MAN – Ritual Divination (Bandcamp)
22.01. CAROLINE SHAW – Narrow Sea (Nonesuch)
22.01. WARDRUNA – Kvitravn (Wardruna)29.01. PONY BRADSHAW – Calico Jim (Pony Bradshaw)
29.01. DON MARCO & DIE KLEINE FREIHEIT – Gehst Du mit mir unter (donmarcomusic.com)
29.01. LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL – Macca to Mecca! (uDiscoverMusic)
29.01. JOE LOVANO, MARILYN CRISPELL, CARMEN CASTALDI (TRIO TAPESTRY) – Garden of Expression (ECM)
29.01. LUCERO – When You Found Me (luceromusic.com)
29.01. SHAI MAESTRO, JORGE ROEDER, OFRI NEHEMYA, PHILIP DIZACK – Human (ECM)
29.01. ARLO PARKS – Collapsed in Sunbeams (Bandcamp)
29.01. ANNA B SAVAGE – A Common Turn (City Slang)--
To Hell with PovertyLangweilig!
Warum?
Es sind keine Verschiebungen dabei….29.01. CELESTE – Not Your Muse
--
How does it feel to be one of the beautiful people?15.01. FINDLAY BROWN – Being Young is Getting Old
(schönes Album übrigens)
--
26.2. NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Way down in the rust bucket (Reprise)
Eine Veröffentlichung in der Performance-Series (Nº11.5) und Live-Mitschnitt kurz nach der Aufnahme des Albums „Ragged glory“--
.ewaldsghost15.01. FINDLAY BROWN – Being Young is Getting Old
(schönes Album übrigens)@ewaldsghost: Wo und in welcher Form gibt es das? Ich finde im Netzt nichts dazu. Sein letztes Werk „Slow light“ ist ja auch schon wieder Jahre her und schon das gab es nicht mehr in physischer Form.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFalls du streamst, bspw. bei Tidal. Für mich neben Matthew Sweet das Album des Monats.
--
.19.2. TINDERSTICKS – Distractions (City Slang)
--
.fuseFalls du streamst, bspw. bei Tidal.
Da haben wir das Problem.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHOLLY MACVE – Not The Girl (16.04.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...VALLEY MAKER – When The Day Leaves (19.02.)
--
Love goes on anyway!pipe-bowl
ewaldsghost15.01. FINDLAY BROWN – Being Young is Getting Old (schönes Album übrigens)
@ewaldsghost: Wo und in welcher Form gibt es das? Ich finde im Netzt nichts dazu. Sein letztes Werk „Slow light“ ist ja auch schon wieder Jahre her und schon das gab es nicht mehr in physischer Form.
@pipe-bowl: Das Album ist bei Spotify erschienen. Von weiteren Veröffentlichungen weiß ich leider nichts (und wie es aussieht wird es wohl wieder nicht auf physischen Tonträgern veröffentlicht).
--
22.01. FARMER DAVE & THE WIZARDS OF THE WEST – s/t (Big Potato)
22.01. URBAN VILLAGE – Udondolo (Bandcamp)29.01. ALABAMA SLIM – The Parlor (Cornelius Chapel)
29.01. STEVE TILSTON – Such Times (stevetilston.com)--
To Hell with Poverty -
Schlagwörter: 2021, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.