Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2021
-
AutorBeiträge
-
19.03.: DJ HELL × JONATHAN MEESE – Hab keine Angst, hab keine Angst, ich bin deine Angst
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung28.05. black midi – Cavalcade (Rough Trade)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur25.06. John Grant – Boy From Michigan (Bella Union) Produziert von Cate le Bon
--
.02.04.: BRYCE DESSNER – Impermanence / Disintegration
02.04.: DEMI LOVATO – Dancing with the Devil… The Art of starting over
09.04.: MODESELEKTOR – Extended
16.04.: LUCINDA WILLIAMS – Runnin` down a Dream: A Tribute to Tom Petty
23.04.: THE MARS VOLTA – La Realidad de los Suenos
07.05.: MIGHTY OAKS – Mexico
07.05.: RAG´N´BONE MAN – Life by Misadventure
07.05.: VAN MORRISON – Latest Record Project: Volume 1
21.05.: MONSTER MAGNET – A better Dystopia
28.05.: K.D. LANG – Makeover
28.05.: KELE OKEREKE – The Waves, Pt. 1
--
schnief schnief di schneuf26.03. ARMAND HAMMER & THE ALCHEMIST – HARAM (Backwoodz)
26.03. CLARK – Playground in a Lake (Deutsche Grammophon)
26.03. DODIE – Build a Problem → verschoben auf den 07.05.
26.03. GENGHIS TRON – Dream Weapon (Relapse)
26.03. LIQUID TENSION EXPERIMENT – 3 → verschoben auf den 16.04.
26.03. MINOR MOON – Tethers (Bandcamp)
26.03. MODESTY BLAISE – The Modesty Blaise (From Lo-Fi to Disco)
26.03. JACK SYMES – Tompkins Park (Bandcamp)
26.03. SUNNY WAR – Simple Syrup (Bandcamp)--
To Hell with PovertyEine Bitte (keine Kritik): Wärest Du so nett, nicht ganz so große Zeilen-Abstände zu machen? Das würde mir die Arbeit erleichtern. Dank Dir!
djrso@cloudy Eine Bitte (keine Kritik): Wärest Du so nett, nicht ganz so große Zeilen-Abstände zu machen? Das würde mir die Arbeit erleichtern. Dank Dir!
Die habe ich zwar extra gemacht, gerade um Dir die Arbeit zu erleichtern und generell ein wenig mehr Übersichtlichkeit zu erreichen… Aber okay, in Zukunft wird „verkleinert“.
--
schnief schnief di schneuf25.06. VANDALISMUS: Bombers from Burundi
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTHE SURFING MAGAZINES – Badgers Of Wymesworld (09.07.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...26.03. FOR THOSE I LOVE – s/t (For Those I Love)
26.03. RENÉE REED – s/t (Keeled Scales)
02.04. GARY BARTZ, ALI SHAHEED MUHAMMAD & ADRIAN YOUNGE – JID006: Gary Bartz (Bandcamp)
02.04. DU BLONDE – Homecoming (Bandcamp)
02.04. PIERS FACCINI – Shapes of the Fall (Bandcamp)
02.04. FLOCK OF DIMES – Head of Roses (Sub Pop)
02.04. HEY, KING! – s/t (ANTI-)
02.04. THE NATVRAL – Tethers (Kanine)
02.04. NO-NO BOY – 1975 (Folkways)
02.04. STURGILL SIMPSON – Cuttin‘ Grass Vol. 2: The Cowboy Arms Sessions [CD/LP]--
To Hell with Povertyirrlicht25.06. VANDALISMUS: Bombers from Burundi
Reguläres neues Studioalbum? CD und LP?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel Reguläres neues Studioalbum? CD und LP?
Ja, ganz neues Album. LP kommt auf jeden Fall, digital natürlich auch. CD sieht bisher eher schlecht aus. Erste Single kommt am Mittwoch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCover ist schon mal super, also wird’s eh die LP.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ich bin hyped des Grauens.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 2021, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.