Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2020
-
AutorBeiträge
-
20.11. – JACK NAME – Magic Touch (Mexican Summer)
04.12. – HALF JAPANESE – Crazy Hearts (Fire)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung11.12. BRANDÃO FABER HUNGER – Ich Liebe Dich
--
04.12. ARCTIC MONKEYS – Live at the Royal Albert Hall (Domino)
04.12. BANDA INTERNATIONALE & BERNADETTE LA HENGST – Banda, Bernadette & Brecht (Trikont)
04.12. DEAFHEAVEN – 10 Years Gone (Bandcamp)
04.12. JOAN OF ARC – Tim Melina Theo Bobby (Joyful Noise)
04.12. SON LUX – Tomorrows II (Bandcamp)11.12. THE AVALANCHES – We Will Always Love You (Universal)
11.12. EDGELARKS – Henry Martin (Bandcamp)--
To Hell with Poverty04.12. – DEZRON DOUGLAS & BRANDEE YOUNGER – Force Majeure (International Anthem)
04.12. – KASS RICHARDS – The Language Shadow (Good Cry)
Vermutlich mein letzter Beitrag zu diesem Thread, so viele Veröffentlichungen stehen ja dieses Jahr nicht mehr an.
An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an @djrso für die Betreuung der Kalender-Threads zu den Neuerscheinungen. Inzwischen eine wesentliche Anlaufstelle für mich, um im Wust der Neuerscheinungen nicht komplett den Überblick zu verlieren.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an @djrso für die Betreuung der Kalender-Threads zu den Neuerscheinungen. Inzwischen eine wesentliche Anlaufstelle für mich, um im Wust der Neuerscheinungen nicht komplett den Überblick zu verlieren.
Besten Dank, freut mich sehr! Es war (und ist) mir ein Vergnügen. Auch wenn durch die allseits bekannten Umstände in diesem Jahr die Pflege nicht immer so vergnüglich war.
Aber was wäre mein „Job“ als Verwalter des Kalenders ohne Euch? Nichts! Und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für das fleißige Einreichen von Neuerscheinungen bedanken. Weiter so im nächsten Jahr!
11.12. JANE BIRKIN – Oh! Pardon Tu Dormais …
--
Nachtrag:
04.12. Mylène Farmer – Histoires de
Es handelt sich um eine 3 CD-Best Of, wobei die Frühphase (CD 1) mit Liveaufnahmen abgedeckt wird.
--
11.12. FIREFALL – Comet
stefane
An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an @djrso für die Betreuung der Kalender-Threads zu den Neuerscheinungen. Inzwischen eine wesentliche Anlaufstelle für mich, um im Wust der Neuerscheinungen nicht komplett den Überblick zu verlieren.Dem kann ich mich nur anschließen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Nachtrag:
11.12. Catherine Ringer chante Les Rita Mitsouko à la Philharmonie de Paris--
-
Schlagwörter: 2020, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten, Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.