Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2020

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2020 Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2020

#11291699  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an @djrso für die Betreuung der Kalender-Threads zu den Neuerscheinungen. Inzwischen eine wesentliche Anlaufstelle für mich, um im Wust der Neuerscheinungen nicht komplett den Überblick zu verlieren.

@stefane

Besten Dank, freut mich sehr! Es war (und ist) mir ein Vergnügen. Auch wenn durch die allseits bekannten Umstände in diesem Jahr die Pflege nicht immer so vergnüglich war.

Aber was wäre mein „Job“ als Verwalter des Kalenders ohne Euch? Nichts! Und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für das fleißige Einreichen von Neuerscheinungen bedanken. Weiter so im nächsten Jahr!

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!