Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2019
-
AutorBeiträge
-
22.03.: Ex Hex – It’s Real
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Werbungjetzt auch mit Threads:
Mono – Nowhere Now Here
Our Native Daughters – Songs Of Our Native Daughters--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?18.01.2019 Alice Merton – Mint
01.03.2019 Weezer [Black Album]
--
15/03/19:
The Brian Jonestown Massacre – s/t
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)25/01/19:
Hunt Sales Memorial – Get Your Shit Together--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)15.02. ELIZA CARTHY – Restitute
--
To Hell with Poverty22.02. 19 Thom Yorke – OST Suspiria – Unreleased Material (Vinyl auf 1500 limitiert)
zuletzt geändert von karmacoma--
15.02 Minor Majority – Napkin Poetry (Voices Of Wonder)
gilt für die CD in Deutschland, Vinyl (in Norwegen) und Download sind wohl bereits am 11.01 erschienen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #0318.01. CLAIRE HASTINGS – Those Who Roam (Luckenbooth Records)
22.03. STRAND OF OAKS – Eraserland (Dead Oceans) [Tim Showalter diesmal mit My Morning Jacket als Backing-Band]djrsoFebruar
08.02. – ELIZA CARTHY – Restitute
Restitute kommt erst eine Woche später, am 15.02.
zuletzt geändert von go1--
To Hell with Poverty
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01.02. – WITHIN TEMPTATION – Resist
--
25.01. ROSIE CARNEY – Bare (Akira)
08.03. SASAMI – Sasami (Domino Records)
29.03. THAYER SARRANO – Wings Alleluia (The Guildwater Group)--
Living Well Is The Best Revenge.22.02. THE GLOAMING – The Gloaming 3 (Real World)
--
To Hell with Poverty08.02. – MICHAEL CHAPMAN – True North (Paradise of Bachelors)
15.02. – TEDESCHI TRUCKS BAND – Signs (Concord)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)22.03.: Ibibio Sound Machine – Doko Mien
29.03.: Mekons – Deserted--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08.03. Foals – Everything Not Saved Will Be Lost, Part 1
--
-
Schlagwörter: 2019, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.