Kalender der Neuerscheinungen – 2018

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 414)
  • Autor
    Beiträge
  • #10486577  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Nur zur Info (falls es nicht mitbekommen wurde) für z.B. @pipe-bowl und @onkel-tom
    Am 18.05. ist auch das neue Findlay Brown Album Not Everything Beautiful Is Good erschienen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10486639  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Super. Nichts von mitbekommen. Hatte vor einigen Monaten mal im Netz geschaut und nichts gefunden. Dachte da kommt nichts mehr. Hoffentlich gibt es eine CD. Nicht wie beim letzten mal. Danke für den Hinweis.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10486909  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Gestern Abend und heute Morgen mal ein bisschen danach gesucht. Ist wohl im UK erschienen aber in Deutschland noch nicht zu bekommen (weder amazon.de noch jpc führen das Album bisher).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10487045  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Das letzte Album „Slow light“ wurde mir (und anderen) ja aufgrund der Veröffentlichungspolitik vorenthalten. Auch beim neuen Album sehe ich aktuell noch keine Ausgabe in haptischer Form.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10487075  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    pipe-bowlDas letzte Album „Slow light“ wurde mir (und anderen) ja aufgrund der Veröffentlichungspolitik vorenthalten. Auch beim neuen Album sehe ich aktuell noch keine Ausgabe in haptischer Form.

    Ich hab da was bei amazon.com gefunden …..

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10487077  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Oder auch nicht, wie ich gerade feststellte …..

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10487465  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,701

    THE JAYHAWKS – BACK ROADS AND ABANDONED MOTELS (13.07.2018)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10487605  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    Alle für morgen:

    Spock´s Beard – Noise Floor
    Subsignal – La Muerta
    Lunatic Soul – Under the Fragmented Sky

    --

    #10489441  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    harry-ragTitel und Cover wecken große Erwartungen.

    @harry-rag: Freudentränen. jpc führt das neue Album jetzt auch als CD Ausgabe. Wird sofort vorbestellt.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10489471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    OK, kommt direkt auf die Liste. :-)

    --

    #10489477  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    harry-ragOK, kommt direkt auf die Liste.

    Ich bin gerade mittem im BB Marathon – ein Hochgenuss sich nochmal durch alle Alben zu hören. GYBE und Tool mag ich vielleicht in den Spitzen noch einen Tacken mehr, aber wenn man betrachtet, wie selten letztere etwas releasen, während Big blood wirklich jährlich erstklassige Werke veröffentlichen, komme ich immer wieder zu dem Punkt, wo ich sagen kann: Gibt in der Gegenwart keinen größeren Einfluss für mich. Und meinen liebsten Track haben sie ja auch gemacht.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10489491  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Welches war noch gleich dein liebster Track? :-) Ganz so hoch schätze ich Big Blood dann nicht, aber den Großteil ihres Materials vermute ich schon zwischen vier und fünf Sternen – bei dem riesigen Output eine Besonderheit.

    --

    #10489495  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    harry-ragWelches war noch gleich dein liebster Track? Ganz so hoch schätze ich Big Blood dann nicht, aber den Großteil ihres Materials vermute ich schon zwischen vier und fünf Sternen – bei dem riesigen Output eine Besonderheit.

    „Destin rain“ von der EP. Danach kommt dann wahrscheinlich „Song for Baltimore“ und von der Split EP „The queen & her court“.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10489497  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    mikko

    ragged-gloryObwohl ich über The Coral nie Auflösungsgerüchte gelesen habe, gehört diese Band zu jenen, bei denen ich immer etwas Panik habe, sie würde sich still und heimlich aus dem Staub machen. Was ich sagen will: Jede Platte ist hochwillkommen. Egal, ob nochmal ein „Magic And Medicine“ oder „Roots And Echoes“ herausspringt.

    Aufgelöst hat sich die Band wohl nie wirklich, aber es gab eine längere Phase der Inaktivität als The Coral. In dieser Zeit verfolgten die Bandmitglieder ihre diversen Solo Aktivitäten. Und auch jetzt, da die Band ein neues Album angekündigt hat, liegen Solo Projekte nicht völlig auf Eis. Ob sie denn auch wieder live als The Coral auftreten, bleibt abzuwarten.
    Und übrigens, @onkel-tom, es gibt nicht ein einziges schlechtes Album der Band. Es sind sicher nicht alles 5-Sterne LPs, aber kein Album ist schlechter als ***1/2 oder vielleicht sogar ****. Mit anderen Worten, man braucht sie alle!

    Naja, Nightfreaks? Aber ist ja auch kein richtiges Album. :)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10489523  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gute Wahl, irrlicht. :-) Gibt’s vom neuen Album schon Vorboten? Singles, Videos, Snippets?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.