Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2018
-
AutorBeiträge
-
08.06. DAVE MATTHEWS BAND – Come Tomorrow
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung18.05. James – Better Than That-EP
--
20.04. John Maus – Addendum
25.05. Actress x London Contemporary Orchestra – Lageos
08.06. Miles Kane – Coup De Grace
17.08. The Coral – Move Through The Dawn--
chocolate-milk17.08. The Coral – Move Through The Dawn
Schön!
--
ragged-glory
Schön!
Indeed. Schöner Titel auch.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)ragged-glory
Schön!
Abwarten. Nach „The Curse Of Love“ und „Distance Inbetween“ bin ich zumindest etwas skeptisch. Vielleicht überraschen sie mich ja positiv …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Obwohl ich über The Coral nie Auflösungsgerüchte gelesen habe, gehört diese Band zu jenen, bei denen ich immer etwas Panik habe, sie würde sich still und heimlich aus dem Staub machen. Was ich sagen will: Jede Platte ist hochwillkommen. Egal, ob nochmal ein „Magic And Medicine“ oder „Roots And Echoes“ herausspringt.
--
31.08. SOPHIE HUNGER – Molecules
--
rake31.08. SOPHIE HUNGER – Molecules
2018 ist ein gutes Jahr <3
--
Hold on Magnolia to that great highway moonragged-gloryObwohl ich über The Coral nie Auflösungsgerüchte gelesen habe, gehört diese Band zu jenen, bei denen ich immer etwas Panik habe, sie würde sich still und heimlich aus dem Staub machen. Was ich sagen will: Jede Platte ist hochwillkommen. Egal, ob nochmal ein „Magic And Medicine“ oder „Roots And Echoes“ herausspringt.
Aufgelöst hat sich die Band wohl nie wirklich, aber es gab eine längere Phase der Inaktivität als The Coral. In dieser Zeit verfolgten die Bandmitglieder ihre diversen Solo Aktivitäten. Und auch jetzt, da die Band ein neues Album angekündigt hat, liegen Solo Projekte nicht völlig auf Eis. Ob sie denn auch wieder live als The Coral auftreten, bleibt abzuwarten.
Und übrigens, @onkel-tom, es gibt nicht ein einziges schlechtes Album der Band. Es sind sicher nicht alles 5-Sterne LPs, aber kein Album ist schlechter als ***1/2 oder vielleicht sogar ****. Mit anderen Worten, man braucht sie alle!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„The curse of love“ habe ich verkauft. „Nightfreaks and the sons of Becker“ gar nicht erst gekauft. „Distance inbetween“ war nach „The curse of love“ ein Schritt nach vorne. Aber qualitativ weit weg z.B. von „Roots & echoes“. Dennoch natürlich eine gute Band, wo ich nach wie vor auf jede neue Platte gespannt bin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
29.06. FLORENCE & THE MACHINE High as Hope
Das letzte Album mag ich immer noch sehr.
--
pipe-bowl„The curse of love“ habe ich verkauft.
Irgendwann wird Dich die Melodie von – nomen est omen! – „You Closed The Door“ heimsuchen…
--
17.08. MITSKI – Be The Cowboy
--
-
Schlagwörter: 2018, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.