-
AutorBeiträge
-
(Doppelpost, sorry)
zuletzt geändert von grafkoks
–> #10942855--
Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungthemagneticfieldOh Mann hatte den direkt benutzt ohne deine Nachricht zu lesen (Scheiß kleine Handy Anzeige), wollte gerade „Danke“ schreiben, da seh ich deinen Post @grafkoks. Weiß jemand, ob der Gutschein wieder gültig wird, wenn man storniert? @kakofon?
Alles gut, brauchst nix stornieren. First come, first serve
--
Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.Du warst ja first…Wir warten mal die Antwort ab.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sehr geehrter Herr
vielen Dank für die Mail.
Sobald der Gutschein einmal in der Bestellung angewendet wurde, ist dieser
nicht nochmal einsetzbar.
Auch nicht durch eine Stornierung.Ich bedauere Ihnen keine andere Rückmeldung geben zu können.
Mit freundlichem Gruß
Tracy Dembeck
Beraterin KundenserviceMy Bad. Tut mir leid!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Kein Problem. Und Danke für Deine Mühe
--
Den Kindern geht es gut und sie lassen grüßen.Hatte noch nie Probleme bei jpc. Super-Kundenservice (siehe Beispiel direkt oben).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Guter Laden!
Gilt aus meiner Sicht auch für HHV, anost und Norman Records. Kann alle empfehlen.--
JPC hat heute das Geld für The Weather Station zurück gezahlt, angeblich ausverkauft, steht aber für €2,- mehr wieder zum Verkauf. Mal wieder eine strange Politik. Werde dann wohl meinen Trend, direkt beim Label zu bestellen, intensivieren….
--
Käse ist gesund!Ist mir bei JPC leider auch schon passiert.
Würde ich dennoch nicht kommentarlos schlucken, sondern zumindest deutlich Stellung beziehen.
--
Da schließe ich mich Flash an. Schick eine e-mail an jpc mit der Bitte um Korrektur der Bestellung.
--
Ich habe JPC angeschrieben, die LP aber direkt beim Label bestellt und gleichzeitig meine Meer – Bestellung storniert und diese bei der Band bestellt. Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der die neue CD von Del Amitri haben möchte, dann würde ich diese LP auch noch direkt bei der Band kaufen und das auch noch bei JPC stornieren. Ich bin über dieses Amazon- Gebahren echt erzürnt.
--
Käse ist gesund!Ich verstehe Deine Verärgerung, aber letztlich sind das Computer-gesteuerte Vorgänge. Niemand will Dich persönlich ärgern. Ich nehme an, dass das so programmiert ist, dass Verteuerungen automatisch storniert werden, damit den Kunden nicht hinterrücks ein höherer Bestellpreis abverlangt wird.
Die aktuelle LP-Bestelloption ist vermutlich eine Neuprogrammierung wegen geänderter Angaben des Vertriebs. Ich habe so etwas zumindest einmal erlebt (2007 mit der damaligen Interpol-LP). Nach meiner e-mail wurde die LP zum alten Preis wieder eingebucht. So oder so: Beachte, dass Deine Bestellung in der Regel eh noch keine Lieferbestätigung wäre.
--
Ich bestelle bei JPC seit Anfang der 1990er (damals noch per Fax) und habe das hier geschilderte noch nie erlebt.
Und klar ist JPC auch abhängig von den Informationen ihrer Lieferanten.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das sind automatisierte Abläufe im Shopsystem. Einfach mal zum Telefon greifen, der Kundendienst ist sehr kompetent und immer lösungsorientiert. Aber die Idee, möglichst viel beim Künstler oder Label zu ordern ist natürlich sehr gut.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Dass da kein Mensch, sondern ein Algorythmus hintersteht, ist mir schon klar. Aber aus meinem Berufleben kenne ich diese Problematik auch und da gibt es Firmen, die das kundenorientiert behandeln, so dass es nicht so weit kommt und andere, die einen gewissen Prozentsatz Unzufriedenheit in Kauf nehmen, da der Kontrollaufwand relativ groß ist. Ich werde JPC jetzt ja auch nicht ignorieren, sondern wurde darin bestärkt, lediglich noch intensiver zu schauen, dass das Geld direkt beim Künstler landet. Alles gut soweit.
--
Käse ist gesund! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.