Josh Roseman

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #45455  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Würde gerne wissen wollen, ob jemand etwas von diesem Posaunisten kennt ? Das was ich heute von seinem 2007er Album (New Constellation Live In Vie) oberflächlich gehört habe, macht Lust auf mehr. Werde mir dieses auf jeden Fall zulegen. Bin aber an Bewertungen/Einschätzungen seiner vergangenen Projekte/Alben interessiert.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5793555  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    dougsahmWürde gerne wissen wollen, ob jemand etwas von diesem Posaunisten kennt ? Das was ich heute von seinem 2007er Album (New Constellation Live In Vie) oberflächlich gehört habe, macht Lust auf mehr. Werde mir dieses auf jeden Fall zulegen. Bin aber an Bewertungen/Einschätzungen seiner vergangenen Projekte/Alben interessiert.

    Kenne und besitze nur „Treats for the nightwalker“. Laut AMG dürfte es außerdem nur noch „Cherry“ geben.
    „Treats for the nightwalker“ ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr schöne Platte! Würde ihr **** geben.

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5793557  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 61,836

    Hab neulich „Treads for a Nightwalker“ im Second Hand Laden gekauft, sehr schön! Die Kern-Band mit Peter Apfelbaum und Barney McAll allein ist schon ziemlich toll, aber mit all den Gästen geht die Post ganz schön ab! Jay Rodriguez am Barisax ist mir besonders aufgefallen. Die Streicher sind zwar nur zur Begleitung da, aber was für eine exquisites Ensemble, mit Mark Feldman, Mat Maneri!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #133: Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie - 14.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #7: tba | No Problem Saloon, #29: tba
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.