John Wetton

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #12185213  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,820

    Caught In The Crossfire ****+ (2)
    Battle Lines **** 1/2 (1)
    Arkangel *** 1/2 (5)
    Welcome To Heaven *** 1/2 (6)
    Rock Of Faith **** (3)
    Raised In Captividy ****- (4)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12185229  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,579

    Von den genannten fehlt mir noch „Welcome to Heaven“, das war bei iTunes leider nicht dabei.
    In der Box ist es aber. Reizen würde dich mich schon, aber wenn man bedenkt dass ich fast alles schon digital habe…

    --

    #12185231  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,810

    Unterm Strich überwiegend gute und eine sehr gute Wertung. Da gibt es doch ganz neu von ihm eine 8-CD-Box. Sind davon einige mit dabei?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12185239  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Die neue Box enthält die 6 Alben sowie 2 weitere CDs mit Raritäten.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #12185317  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,810

    Danke an Sidewinder und Sparch für die hilfreichen Infos.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12185343  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,820

    Die Box ist übrigens empfehlenswert, die Original 6 CD plus Bonustracks und 2 CD mit Raritäten, außerdem ein tolles Buch mit allen Texten und vielen Informationen zu John Wetton im Originalton, sowie Würdigungen vieler Weggefährten.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12185355  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    thesidewinderVon den genannten fehlt mir noch „Welcome to Heaven“, das war bei iTunes leider nicht dabei.

    Ist auch das einzige Album, das auf Tidal fehlt. Ich bin noch unschlüssig, ob ich diese Box wirklich brauche. Durchweg stark finde ich bislang nur das Debüt, die anderen Alben habe alle ihre Stärken und Schwächen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #12185409  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,032

    wolfgangDie Box ist übrigens empfehlenswert, die Original 6 CD plus Bonustracks und 2 CD mit Raritäten, außerdem ein tolles Buch mit allen Texten und vielen Informationen zu John Wetton im Originalton, sowie Würdigungen vieler Weggefährten.

    Jau, da ich kein einziges Soloalbum von ihm hatte, konnte ich die Box als Pflichtkauf durchwinken. Und sie ist wirklich sehr schön gestaltet.

    --

    #12185597  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,820

    close-to-the-edge

    wolfgangDie Box ist übrigens empfehlenswert, die Original 6 CD plus Bonustracks und 2 CD mit Raritäten, außerdem ein tolles Buch mit allen Texten und vielen Informationen zu John Wetton im Originalton, sowie Würdigungen vieler Weggefährten.

    Jau, da ich kein einziges Soloalbum von ihm hatte, konnte ich die Box als Pflichtkauf durchwinken. Und sie ist wirklich sehr schön gestaltet.

    Hier auch, ich hatte nur die Compilation „King’s Road“, die aber auch Tracks von U.K. und King Crimson beinhaltet.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12185619  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,744

    Da ich ausser U.K. nichts von ihm habe, könnte die Box sich lohnen.

    --

    #12185625  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,820

    dengelDa ich ausser U.K. nichts von ihm habe, könnte die Box sich lohnen.

    Für mich lohnt sich die Box auf jeden Fall, was man von der neuen Box von „Greg Lake“ nicht behaupten kann. Die Aufmachung ist die gleiche wie bei Wetton, aber musikalisch gibt es nur die beiden Soloalben auf 2 CD von ihm, ansonsten auf 5 CD Liveaufnahmen von ELP, King Crimson, Asia und Lake Solo.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12185627  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,744

    …und wenn seine Soloplatten in der Box sind und nicht nur Kollaborationen mit anderen Musikern, hole ich sie mir. Aber ist die überhaupt schon veröffentlicht?

    --

    #12185633  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,820

    Es sind nur Soloalben in der Box. Eine Zusammenstellung von Wetton mit seinen musikalischen Stationen wäre eine sehr große Aufgabe, da er ja mit Hinz und Kunz zusammengespielt hat.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12185635  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,744

    Hast du sie schon? VÖ laut Plattenfirma erst am 24.11..

    --

    #12185645  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,820

    dengelHast du sie schon? VÖ laut Plattenfirma erst am 24.11..

    Ich habe sie schon, wie so oft, hat JFK sie früher auf Lager. (20.10.23) Auch die neue Arena Live mit Damian Wilson haben sie bereits. (Offiziell erst am 01.12.23)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.