Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › John Carpenter
-
AutorBeiträge
-
atahualpaHalloween kenne ich noch gar nicht.
BB
:roll: Dann wird es aber Zeit…
--
Highlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
lathoThe Thing und Assault On Precinct 13 sollte man gesehen haben.
Ich denke, diese beiden (*****) sind wirklich ein muss!
--
Visions:roll: Dann wird es aber Zeit…
Ja, ich denke auch. Blue Ray ist bestellt und wird am Wochenende da sein.
talking headIch denke, diese beiden (*****) sind wirklich ein muss!
Denke ich auch. The Thing und Assault haben mich aber auch schon als Jugendlicher (Naja, 1976 zu Assault Zeiten war ich 11…) damals schon sehr beeindruckt. Das prägt irgendwie.
Viele Grüße,
BB
--
atahualpaJa, ich denke auch. Blue Ray ist bestellt und wird am Wochenende da sein.
Denke ich auch. The Thing und Assault haben mich aber auch schon als Jugendlicher (Naja, 1976 zu Assault Zeiten war ich 11…) damals schon sehr beeindruckt. Das prägt irgendwie.
Viele Grüße,
BB
Unabhängig davon, dass natürlich bei weitem nicht alle Teile von Carpenter sind, hab ich die Halloween-Reihe ausführlich geguckt (und werde es wieder tun). Insgesamt bestimmt 30 oder mehr Filme davon gesehen (= jeden Film mind. 3x – außer Teil 3).
Und auch die „neuen Teile“ von Rob Zombie find ich richtig gelungen.
--
Dark Star *** (5)
Assault On Precinct 13 **** (4)
Escape From New York ***** (2)
The Thing *****
Big Trouble in Little China ***
They Live **1/2
In The Mouth Of Madness ****1/2 (3)
Village of the Damned **
Escape From L.A. ***
Ghosts Of Mars **
The Ward **--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Dark Star **1/2
Assault On Precinct 13 ****1/2 (2)
Halloween **** (4)
Someone’s Watching Me ***1/2
Elvis **
The Fog **** (5)
Escape From New York ****1/2 (3)
The Thing ****1/2 (1)
Christine ***1/2
Starman **
Big Trouble In Little China *1/2
Prince Of Darkness ***
They Live *1/2
Memoirs Of An Invisible Man *1/2
In The Mouth Of Madness ***
Village Of The Damned **1/2
Escape From L.A. *1/2
Vampires ***
Ghosts Of Mars **1/2--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Update
Assault On Precinct 13 *****
Halloween ****1/2
The Fog ****
Escape From New York ****
The Thing *****
Christine ***
Prince of Darkness ****(-)
They Live ***1/2
In The Mouth Of Madness *****
Village of the Damned **1/2
Escape From L.A. ***
Vampires ***1/2
Ghosts Of Mars **--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.