Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Jarvis – Köln 25.01.2007
-
AutorBeiträge
-
chocolate milkDanke.
(Männer…)
„Was sich liebt, das neckt sich“,
(aber wie geht das weiter -bestimmt nicht:
sagte die Katze und fraß die Maus.)Schade. Im Süden wäre ich auch hingegangen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungMist, ich finde keine Setlist vom Hamburger Jarvis Cocker Konzert (ich weiß schon nicht mehr wie ich suchen soll… na klasse…)
Aber ich habe die vom Kölner Konzert am 25.01. gefunden:
Fat Children
Don’t Let Him Waste Your Time
Heavy Weather
One Man Show
I Will Kill Again
From Auschwitz To Ipswich
Tonite
Big Julie
Disney Time
Big Stuff
Black Magic
Running The World
What Goes On--
chocolate milkMist, ich finde keine Setlist vom Hamburger Jarvis Cocker Konzert…
Ach was!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAch was!
So abstrakt ist es gar nicht. Es gibt Fans die sich noch am selben Abend hinsetzen und eine Konzert-Review tippen (Herr Cockers Fans scheinen allerdings anderer Natur zu sein…)
--
So, bin wieder zu Hause und wieder nüchtern. Die Setlist von Köln dürfte im groben der von Hamburg entsprechen
--
LoplopIch stand übrigens links hinter dem Weintraubenempfänger-warst du das?
nee, ich war aber mit der empfängerIn angereist, dafür durfte ich dann auch ein esse. stand aber recht neben ihr.
ich glaube er hat nicht das ganze album gespielt, bin aber grade zu faul um das zu überprüfen. vielleicht hat ja jemand anderes lust.
ich fand die vorband in köln übrigends auch recht gut, bin sogar gleich ihr myspace freund geworden: http://www.myspace.com/babyyoucanfollowmedown
--
Look out kid You're gonna get hitedit
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaich glaube er hat nicht das ganze album gespielt, bin aber grade zu faul um das zu überprüfen. vielleicht hat ja jemand anderes lust.
Er hat alle Songs ausser „Baby’s Coming Back To Me“ und „Quantum Theory“ gespielt (und die zwei kurzen Instrumental-Stücke fehlen natürlich).
--
Baby’s Coming Back To Me hätte ich sehr gerne gehört … hier ein paar bilder aus köln: http://www.flickr.com/photos/68172256@N00/
--
Look out kid You're gonna get hitHallo,
ich war ebenfalls auf dem Kölner Konzert und war begeistert. „One Man Show“ war eines der Highlights für mich. Kurze Frage: Weiß jemand, auf welcher Single „One Man Show“ als B-Seite enthalten ist. Ich hab bei Amazon nur „Don´t let him waste your time“ gefunden. Dort ist „Running the World“ enthalten.
Im voraus vielen Dank!
Gruß
Peter
--
„One Man Show“ findest du als B-Side auf „Don’t Let Him Waste Your Time“.
Soweit ich informiert bin gibt es folgende Varianten:1. Don’t Let Him Waste Your Time
2. Big Stuff1. Don’t Let Him Waste Your Time
2. The Mouse, The Bird & The Sausage1. Don’t Let Him Waste Your Time
2. One Man ShowSomit wären es mit deiner schon vier Versionen.
--
Banana Joe: Ja, es war Live Music Hall. Danke für die Info.
--
Bilder vom Konzert in Wien unter www.conny.at , nach „Jarvis“ suchen. Es gibt 5 Seiten Pics…
--
Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!hier ein paar videos aus hamburg:
http://www.youtube.com/profile?user=annacan82--
Look out kid You're gonna get hitHehe, da hatte jemand aber ein sehr gutes Handy dabei…oder wars sogar eine Videokamera? Immer wieder faszinierend zu sehen über welch großartige Gestik der Mann verfügt…thx!
--
Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner! -
Schlagwörter: Jarvis Cocker, Pulp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.