Jarvis Cocker – Jarvis

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #38277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    VÖ am 20. November, ich bin sehr gespannt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5354515  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Ebenfalls gespannt, ist schon was bekannt, in welche Richtung das Album gehen wird?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5354517  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich hab gehoert, dass „Running The World“ (hier zu hoeren) nicht drauf ist. Was mich freut, dies Lied ist doch ein bisschen stumpf. Auf das Album freu ich mich fast am meisten dies Jahr.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #5354519  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    nikodemusEbenfalls gespannt, ist schon was bekannt, in welche Richtung das Album gehen wird?

    So eine Mischung aus Napalm Death, den frühen Can und Neil Diamond.:band:

    Ich erwarte keine großen stilistischen Neuerungen.

    --

    #5354521  | PERMALINK

    jarvis_cocker

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 522

    songbirdVÖ am 20. November, ich bin sehr gespannt.

    Quelle? Ich hab nichts gefunden, auf seiner myspace.com Seite steht auch nichts.

    --

    Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #5354523  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Jarvis Cocker hat nun endlich sein erstes Solo-Album fertiggestellt und will es der Musikwelt am 13. November präsentieren.
    http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=musik&typ=musiknews&nr=217351

    bei MTV hört sich das anders an:
    Der Pulp- Frontmann hat bestätigt: Ja, es wird ein Solo-Album geben! Noch in diesem Jahr soll es erscheinen, und am 13. November wird auch das Tracklisting bekanntgegeben.
    http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=23570

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #5354525  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Dann kann die Vorfreude ja steigen… also, überrasch uns Jarvis

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5354527  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Joshua Tree…Ich erwarte keine großen stilistischen Neuerungen.

    Ist bei Jarvis Cocker auch nicht wirklich von Nöten. Ich wäre zufrieden, wenn es wie ein gutes Pulp-Album klingen würde.

    --

    #5354529  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Es gibt doch nur sehr-gute Pulp Alben, oder

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5354531  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    nikodemusEs gibt doch nur sehr-gute Pulp Alben, oder

    Nein. Es gibt gute und sehr-gute Pulp-Alben.

    Ich hoffe, dass er solo nicht stark abfällt (weil er eventuell meint etwas völlig anderes ausprobieren zu müssen.)

    --

    #5354533  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Was soll denn nach den letzten 3 Pulp Werken noch kommen, toppen kann er die eigentlich nicht, deswegen wäre es vielleicht gar nicht schlimm, wenn er was anderes ausprobieren würde

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5354535  | PERMALINK

    belle

    Registriert seit: 01.02.2006

    Beiträge: 1,048

    gibts nicht sauviele pulp-alben. die band gibt es doch schon seit urzeiten.

    --

    Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #5354537  | PERMALINK

    sonny

    Registriert seit: 09.04.2003

    Beiträge: 1,919

    …und die ersten Platten sind auch wirklich nur was für Komplettisten. Ab „His ‚N‘ Hers“ fangen die Meisterwerke an.

    --

    #5354539  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    ich entdecke grade die frühen alben und finde schon das ein oder andere meisterwerk darunter.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #5354541  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    sebsemiliaich entdecke grade die frühen alben und finde schon das ein oder andere meisterwerk darunter.

    Unter den Alben? Ich besitze aus der Phase nur die Best-Of „Primal“, auf der sich zwar einige starke Tracks befinden („Death Goes To The Disco“, „I Want You“, „Little Girl With Blue Eyes“), aber ebenso viele Gurken. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen…

    Auf das Soloalbum freue ich mich natürlich auch sehr.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.