Jahrespoll 2008

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #6939201  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Rob FlemingJedes Jahr aufs neue mache ich mir den Spaß und schaue nach, mit welchem Kritiker / welcher Kritikerin mich die meisten gemeinsamen Vorlieben verbinden.Mit 5 Übereinstimmungen ist es diesmal, wie auch in den letzten paar Jahren

    Mr. High Fidelity, diese spaßige Idee habe ich gerne aufgegriffen und eben nachgesehen. Nun finde ich die Idee gar nicht mehr schön. Mensch, Rob. Mit den genannten Alben der Redakteure gab es lediglich Übereinstimmungen bei TV On The Radio, Portishead (natürlich!) und Calexico. Sonst hörte ich dieses Jahr anscheinend nur komisches Zeugs. 2009 werde ich nicht mehr nachsehen. Oder vielleicht andere Platten kaufen.
    .

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6939203  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    Ich habe auch gerade geschaut, sehr interessant. Es gibt viele Alben, die ich mir noch nicht gekauft habe von 2008, aber der Poll08 gibt mir Anregungen. Gut finde ich auch, dass der beste Song genannt wird.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6939205  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    Was hat „Miracle Of Five“ von Eleni Mandell in WD’s Liste zu suchen? Ist bereits 2007 erschienen.

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #6939207  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,463

    SweetheartWas hat „Miracle Of Five“ von Eleni Mandell in WD’s Liste zu suchen? Ist bereits 2007 erschienen.

    Jörg Feyer und Jörn Schlüter führen auch Simone Whites „I Am The Man“ auf …. sie werden wohl ihre Gründe haben… ;-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6939209  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    beetlejuiceIch habe auch gerade geschaut, sehr interessant. Es gibt viele Alben, die ich mir noch nicht gekauft habe von 2008, aber der Poll08 gibt mir Anregungen. Gut finde ich auch, dass der beste Song genannt wird.

    Die Jungs kaufen eindeutig zu schnell. :lol:

    --

    #6939211  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    #6939213  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,490

    firecrackerJörg Feyer und Jörn Schlüter führen auch Simone Whites „I Am The Man“ auf …. sie werden wohl ihre Gründe haben… ;-)

    Werden dann wohl die gleichen Gründe sein, die Jörg Feyer und Franz Schöler dazu veranlassen, Levon Helms „Dirt Farmer“ zu listen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #6939215  | PERMALINK

    castile

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 80

    hausmeister_pDie Monats-Highlights

    Bis auf drei Ausnahmen fehlen leider die Autorennamen…

    --

    #6939217  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,463

    hausmeister_pDie Monats-Highlights

    danke. interessant zu lesen.
    aber, äh, „the proof that love’s not only blind but deaf“? :teufel:

    Die Älteren erinnern sich an Dusty Springfield, die Jüngeren akzeptieren die Sängerin [Duffy] als Ausnahmetalent, das vor vier Jahren bei einer walisischen Casting-Ausscheidung den zweiten Platz belegte. So ähnlich qualifizierte sich ja in Österreich Christina Stürmer, die seit Jahren gar nichts falsch macht, passable Songs singt und auch noch sympathisch wirkt.

    naja. ich geh‘ dann mal „anyone of us“ von gareth gates hören.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6939219  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    firecracker
    naja. ich geh‘ dann mal „anyone of us“ von gareth gates hören.

    Ah, unser gemeinsames “guilty Pleasure“ :wave:

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6939221  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,463

    MistadobalinaAh, unser gemeinsames “guilty Pleasure“ :wave:

    genau. anschauen auch noch gleich. ;-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.