Isolation Berlin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #30699  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    habe in der suche noch kein thema zu den jungs gefunden, daher war ich so frei, mal eins zu eröffnen :-)

    bin von deren musikalischem output bisher eigentlich total begeistert und sehr gespannt auf das kommende debüt-album. ok, das vorab veröffentlichte stück „in manchen nächten“ kickt mich noch nicht so, aber nach dem was da in den letzten beiden jahren so zu hören war, sei ihnen eine schwächere nummer verziehen!

    allerdings kann ich mich für ihren verbalen output so überhaupt nicht begeistern. weder in interviews noch auf der bühne.

    Werbung
    #10053289  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Beste deutsche Band zur Zeit. Und aus den Wolken tropft die Zeit ist mein Album des Jahres.

    Und die Single

    werde ich mir auch noch zulegen.

     

    --

    #10060053  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :mrgreen:

    https://www.facebook.com/ISLTN.BRLN/

     

    Freiburger freut euch: Isolation Berlin geben ein Konzert

    am

    7. Februar

    im

    WHITE RABBIT
    Leopoldring 1
    79098 Freiburg
    ———————–

    Datum: 07.02.2017
    Einlass: 20:00 Uhr
    Beginn: 20:30 Uhr

    --

    #10084123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Isolation Berlin Live auf dem Impuls Festival in München 2016. Kam gestern auch Ausschnittsweise auf One.

     

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.