Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
klausk
pavlov-und-sein-hundInterpreten der Woche: Sidewinders Rich Hopkins
pavlov-und-sein-hund Rich Hopkins & the Luminarios
Dann sagen Dir Sand Rubies, Woodcocks und Underbelly sicherlich auch etwas
Hab mir da mal die ganze Box bei BLUE ROSE vom Edgar geholt … toller Sound teils fast schon so gut wie später. BAD CRAZY SUN ist live der Hammer
zuletzt geändert von pavlov-und-sein-hund
Aber Woodcocks und Underbelly eigentlich nicht--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
Werbungpavlov-und-sein-hund
klausk
Hab mir da mal die ganze Box bei BLUE ROSE vom Edgar geholt … toller Sound teils fast schon so gut wie später. BAD CRAZY SUN ist live der Hammer Aber Woodcocks und Underbelly eigentlich nicht
Edgar kenne ich nicht, das Blue Rose Label dagegen schon
Meine Anspieltipps von der 89er Woodcocks: Wagoneer und Keep Me Sane
und von der 93er Underbelly „Mumblypeg“: Drowning Angel, Mumblypeg und Benders
Sidewinders haben sich ja in Sand Rubies unbenannt.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
pavlov-und-sein-hund
klausk
Hab mir da mal die ganze Box bei BLUE ROSE vom Edgar geholt … toller Sound teils fast schon so gut wie später. BAD CRAZY SUN ist live der Hammer Aber Woodcocks und Underbelly eigentlich nicht
Edgar kenne ich nicht, das Blue Rose Label dagegen schon
Meine Anspieltipps von der 89er Woodcocks: Wagoneer und Keep Me Sane
und von der 93er Underbelly „Mumblypeg“: Drowning Angel, Mumblypeg und Benders
Sidewinders haben sich ja in Sand Rubies unbenannt.OK –
Edgar ist der Chef von BLUE ROSE und ist oft auf den Konzerten seiner Musiker.--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Wenn ich all die Namen lese, werde ich ganz traurig, dass meine Band des Tages Black Pool so unbekannt ist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldWenn ich all die Namen lese, werde ich ganz traurig, dass meine Band des Tages Black Pool so unbekannt ist.
Also die vorgenannten Bands, die alle in Zusammenhang mit Rich Hopkins stehen, sind nun auch nicht gerade so dermaßen bekannt.
Von den kanadischen Black Pool habe ich auf die Schnelle nur den Song Days And Days ausfindig machen können. Erster Eindruck: Feiner Indie Gitarrenrock (oder so). Hat sich doch schon gelohnt, dass Du die Band nun bekannt gemacht hast.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpavlov-und-sein-hund
klausk
pavlov-und-sein-hund
klausk
Edgar kenne ich nicht, das Blue Rose Label dagegen schon Meine Anspieltipps von der 89er Woodcocks: Wagoneer und Keep Me Sane und von der 93er Underbelly „Mumblypeg“: Drowning Angel, Mumblypeg und Benders Sidewinders haben sich ja in Sand Rubies unbenannt.
OK – Edgar ist der Chef von BLUE ROSE und ist oft auf den Konzerten seiner Musiker.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal hier reinhören
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdthemagneticfieldWenn ich all die Namen lese, werde ich ganz traurig, dass meine Band des Tages Black Pool so unbekannt ist.
was machen die fürn Sound`, Magnetic?
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"klausk
pavlov-und-sein-hund
klausk
pavlov-und-sein-hund
klausk
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal hier reinhören
Woodcocks – Keep Me Sane
Woodcocks – Wagoneer
Underbelly – Benders
Underbelly – Drowning Angel
Underbelly – Mumblypeg
OK
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"klausk
themagneticfieldWenn ich all die Namen lese, werde ich ganz traurig, dass meine Band des Tages Black Pool so unbekannt ist.
Also die vorgenannten Bands, die alle in Zusammenhang mit Rich Hopkins stehen, sind nun auch nicht gerade so dermaßen bekannt.
Von den kanadischen Black Pool habe ich auf die Schnelle nur den Song Days And Days ausfindig machen können. Erster Eindruck: Feiner Indie Gitarrenrock (oder so). Hat sich doch schon gelohnt, dass Du die Band nun bekannt gemacht hast.Days And Days ist auch auf einem wirklich lohnenswerten Album. Ich würde sagen, sie spielen an der Schnittstelle von The Jayhawks und R.E.M..
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
klausk
themagneticfieldWenn ich all die Namen lese, werde ich ganz traurig, dass meine Band des Tages Black Pool so unbekannt ist.
Von den kanadischen Black Pool habe ich auf die Schnelle nur den Song Days And Days ausfindig machen können. Erster Eindruck: Feiner Indie Gitarrenrock (oder so). Hat sich doch schon gelohnt, dass Du die Band nun bekannt gemacht hast.Days And Days ist auch auf einem wirklich lohnenswerten Album. Ich würde sagen, sie spielen an der Schnittstelle von The Jayhawks und R.E.M..
Ok … muß ich wohl mal reinhören
Iggy Pop
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Ras Michael & The Sons Of Negus
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSantana
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meLynyrd Skynyrd
--
Jefferson Airplane
--
Latin Quarter
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.