Antwort auf: Interpret des Tages

#10392741  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,322

themagneticfield

klausk

themagneticfieldWenn ich all die Namen lese, werde ich ganz traurig, dass meine Band des Tages Black Pool so unbekannt ist.

Also die vorgenannten Bands, die alle in Zusammenhang mit Rich Hopkins stehen, sind nun auch nicht gerade so dermaßen bekannt.
Von den kanadischen Black Pool habe ich auf die Schnelle nur den Song Days And Days ausfindig machen können. Erster Eindruck: Feiner Indie Gitarrenrock (oder so). Hat sich doch schon gelohnt, dass Du die Band nun bekannt gemacht hast.

Days And Days ist auch auf einem wirklich lohnenswerten Album. Ich würde sagen, sie spielen an der Schnittstelle von The Jayhawks und R.E.M..

Ok … muß ich wohl mal reinhören

Iggy Pop

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"