Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
kantnerslickJefferson Airplane
:doh:Wie langweilig. Nimm doch mal was anderes.:party:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music:doh:Wie langweilig. Nimm doch mal was anderes.:party:
Ja, Hot Tuna zB. :lol:
--
pumafreddyJa, Hot Tuna zB. :lol:
Die nannte er auch schon öfter. Der Mann ist doch musikalisch arg begrenzt.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTownes Van Zandt
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Interpret des Tages waren , wie sooft in letzter Zeit, The Black Angels
--
pumafreddyJa, Hot Tuna zB. :lol:
oder Jorma Kaukonen…;-)
wo die Liebe hinfällt… wir sind halt geistig immer an der Westküste oder im Westen allgemein…
Marty Balin
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundoder Jorma Kaukonen…;-)
wo die Liebe hinfällt… wir sind halt geistig immer an der Westküste oder im Westen allgemein…
Sons of the Pioneers
Danke Pavlov, wenigstens einer versteht mich
--
Lady Gaga
--
Neil Young
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.kantnerslickDanke Pavlov, wenigstens einer versteht mich
…nach schau mer mal wen`s da noch gib;-)t
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"kantnerslickDanke Pavlov, wenigstens einer versteht mich
Ach, mindestens eineinhalb.
Mir fiele noch Papa John Creach ein.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesAch, mindestens eineinhalb.
Schön Hal Croves, dann nehmen wir den Papa doch gleich ‚mal
Papa John Creach
--
Hal CrovesAch, mindestens eineinhalb.
oder Mr. Freiberg … auch toll auf der Kantner Slick Freiberg – „BARON…“ + bei „Quicksilver…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Steely Dan
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Bob Dylan
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.