Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
kantnerslickJefferson Airplane
:doh:Wie langweilig. Nimm doch mal was anderes.:party:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music:doh:Wie langweilig. Nimm doch mal was anderes.:party:
Ja, Hot Tuna zB. :lol:
--
pumafreddyJa, Hot Tuna zB. :lol:
Die nannte er auch schon öfter. Der Mann ist doch musikalisch arg begrenzt.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTownes Van Zandt
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Interpret des Tages waren , wie sooft in letzter Zeit, The Black Angels
--
pumafreddyJa, Hot Tuna zB. :lol:
oder Jorma Kaukonen…;-)
wo die Liebe hinfällt… wir sind halt geistig immer an der Westküste oder im Westen allgemein…
Marty Balin
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundoder Jorma Kaukonen…;-)
wo die Liebe hinfällt… wir sind halt geistig immer an der Westküste oder im Westen allgemein…
Sons of the Pioneers
Danke Pavlov, wenigstens einer versteht mich
--
Lady Gaga
--
Neil Young
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.kantnerslickDanke Pavlov, wenigstens einer versteht mich
…nach schau mer mal wen`s da noch gib;-)t
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"kantnerslickDanke Pavlov, wenigstens einer versteht mich
Ach, mindestens eineinhalb. Mir fiele noch Papa John Creach ein.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesAch, mindestens eineinhalb. Mir fiele noch Papa John Creach ein.
Schön Hal Croves, dann nehmen wir den Papa doch gleich ‚mal
Papa John Creach
--
Hal CrovesAch, mindestens eineinhalb. Mir fiele noch Papa John Creach ein.
oder Mr. Freiberg … auch toll auf der Kantner Slick Freiberg – „BARON…“ + bei „Quicksilver…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Steely Dan
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Bob Dylan
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.