In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

Ansicht von 5 Beiträgen - 1,831 bis 1,835 (von insgesamt 1,835)
  • Autor
    Beiträge
  • #12290959  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,565

    paul-westerbergEine sehr gute Nachricht! Ich denke gerade mit sentimentalen Gedanken an den einzigen, von mir gesehenen Auftritt von „These Immortal Souls“ mit u.a. Rowland S. Howard und Epic Soundtracks in der Großen Freiheit in Hamburg, nach VÖ ihrer 2.Platte, ca. 1992, es war intensiv und großartig.
    Überhaupt gab es damals in einer unglaublichen zeitlichen Dichte interessante und besondere Club-Konzerte, wie ich finde (nach Corona hat die Qualität für mich stark nachgelassen, zumindest in HH, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich nur noch teilweise für neue Bands/Musiker interessiere).

    ja, „get lost“ (don’t lie) suche ich eh schon lange zu einem annehmbaren preis… die achtziger waren auch in meiner wahrnehmung viel besser als heute, aber subjektiv ist das wohl immer so beim jahrzehnt, in dem man in die pubertät kommt… andererseits sind ja quantitätsmässig bei „beste alben aller zeiten“ immer die sechziger, siebziger und achtziger überrepräsentiert..

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12306827  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,174

    John Lennon – Mind Games
    VÖ 22.07.2024 in verschiedenen Editionen:
    2LPs ca. €50,–
    2 CDs ca. €20,–
    Ultimate CD deluxe edition ( 6 CDs/2 BluRay/ 128 seitiges Buch, etc. ca 150,–€

    und für die betuchten oder kreditwürdigen Fans die (TaTaTa…)

    Mega Deluxe Box für nur €1550,–

    Was drin ist seht ihr auf Udiscover.de

    --

    #12314035  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,293

    Frank Zappa: Live At The Whisky A Go Go 1968

    »Whisky A Go Go 1968« wurde am 23.07.1968 erschaffen, als Frank Zappa in der »Whisky a Go Go« Bar einen seiner legendären Live-Auftritte gab. Der Abend wurde per Audio aufgenommen – mit der Option, aus dieser Aufnahme irgendwann ein Live-Album zu veröffentlichen. Obwohl bereits einige Ausschnitte veröffentlicht wurden, gab es das komplette Live-Album bisher nicht. In dieser lang ersehnten, 2023 neu-gemixten Edition sind endlich alle 3 Sets in voller Länge verfügbar, als 3CD und 2LP Edition.

    Jetzt werden alle drei Sets von The Mothers mit brandneuen Mixen in einer 3-CD-Edition mit Texten von Joe Travers, Pamela Des Barres und einem Interview von Ahmet Zappa mit Alice Cooper veröffentlicht.


    auch über uDiscover und anderen als 5-LP-Set für 100€ erhältlich:

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12314135  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,659

    https://superdeluxeedition.com/news/the-police-synchronicity-6cd-box-set/

    6CD-Box, VÖ: 26.07.2024

    zuletzt geändert von mc-weissbier

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #12317391  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 47,736

    Pete Townshend – Live in Concert: 1985 – 2001

    14CD Box Set mit sieben Konzerten, die man vor langer Zeit über Pete’s Homepage erwerben konnte und die inzwischen für viel Geld den Besitzer wechseln, kommen nun in einer Box zusammengefasst. Allein Brixton Academy vom November 85 mit David Gilmour ist legendär.

    Alle Infos siehe SDE

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.08.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 22: Mixed Tape #10
Ansicht von 5 Beiträgen - 1,831 bis 1,835 (von insgesamt 1,835)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.