In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,844)
  • Autor

atom
    Moderator

@mozza: Es gibt ja noch die Version ohne Postkarten zum selben Preis. Und vielleicht wirst du ja doch noch zum Fan, wenn dir beim Hören geholfen wird ;-)

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11503057  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Wer weiß, noch bin ich vermutlich nicht „ausgeproggt“…

Van Der Graaf Generator kenne ich bisher nur vom Namen her, könnte keinen einzigen Songtitel benennen.
    Neben Alben-Empfehlungen -maßgeschneidert für mich ;-) – ist auch immer die Frage, welche Ausgaben lohnen (Vinyl / CD, welche Pressungen etc.). Gar nicht so einfach.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11503065  | PERMALINK

atom
    Moderator

@mozza: Ich glaube kaum, dass die Band oder Hammill Solo etwas für dich sein könnte. Falls ich mich aber täuschen sollte und dir die Live-Version von Theme One zusagen sollte, können wir gern über weitere Empfehlungen (im VDGG-Thread oder per PN) sprechen ;-)

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11503067  | PERMALINK

wolfgang

mozzaWer weiß, noch bin ich vermutlich nicht „ausgeproggt“…
    Van Der Graaf Generator kenne ich bisher nur vom Namen her, könnte keinen einzigen Songtitel benennen.
    Neben Alben-Empfehlungen -maßgeschneidert für mich – ist auch immer die Frage, welche Ausgaben lohnen (Vinyl / CD, welche Pressungen etc.). Gar nicht so einfach.

Ich glaube nicht, das das etwas für dich ist.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11503087  | PERMALINK

wolfgang

flashbackmagazineSAGA (Canada) – Reissues
    EARMUSIC scheint mit Reissues zu starten. Mit dem Debüt, IMAGES AT TWILIGHT und SILENT KNIGHT sind für den 18.06.2021 die ersten gelistet, für den 06.08.2021 taucht BEHAVIOUR auf.
    Diese scheinen gemäß JPC im FullPrice-Segment zu liegen. Informationen, ob Remaster und/oder Bonus-Material, liegen mir nicht vor. Leider ist EARMUSIC kommunikationstechnisch eine einzige Blockade.
    Unabhängig davon mal die Links zu JPC:
    SAGA
    IMAGES AT TWILIGHT
    SILENT KNIGHT
    BEHAVIOUR

Das wird wohl nichts mit dem 18.06.21, keine neuen Infos auf allen einschlägigen Seiten.

--

#11503093  | PERMALINK

onkel-tom

mozzaWer weiß, noch bin ich vermutlich nicht „ausgeproggt“… Van Der Graaf Generator kenne ich bisher nur vom Namen her, könnte keinen einzigen Songtitel benennen. Neben Alben-Empfehlungen -maßgeschneidert für mich – ist auch immer die Frage, welche Ausgaben lohnen (Vinyl / CD, welche Pressungen etc.). Gar nicht so einfach.

Mit denen bin auch nicht so richtig warm geworden und ich höre sicher viel mehr Prog als du. Das ist mir teilweise zu anstrengend. Sie haben aber auch ganz tolle Sachen im Repertoire. Das weiter oben verlinkte Stück gehört für mich nicht dazu.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11503101  | PERMALINK

atom
    Moderator

Für die etwas poppigere Seite von Van Der Graaf gab es ja die wunderbare Single Cat’s Eye

--

#11503139  | PERMALINK

flashbackmagazine

wolfgang

flashbackmagazineSAGA (Canada) – Reissues EARMUSIC scheint mit Reissues zu starten. Mit dem Debüt, IMAGES AT TWILIGHT und SILENT KNIGHT sind für den 18.06.2021 die ersten gelistet, für den 06.08.2021 taucht BEHAVIOUR auf. Diese scheinen gemäß JPC im FullPrice-Segment zu liegen. Informationen, ob Remaster und/oder Bonus-Material, liegen mir nicht vor. Leider ist EARMUSIC kommunikationstechnisch eine einzige Blockade. Unabhängig davon mal die Links zu JPC: SAGA IMAGES AT TWILIGHT SILENT KNIGHT BEHAVIOUR

Das wird wohl nichts mit dem 18.06.21, keine neuen Infos auf allen einschlägigen Seiten.

EARMUSIC kriegt den Mund nicht auf, eine einzige Kommunikationskatastrophe :negative:

Komischerweise sind bei JPC jetzt für den 09.07.2021 auch noch WORLDS APART und IN TRANSIT aufgeführt … :wacko:

--

#11503151  | PERMALINK

dengel

wolfgang

mozzaWer weiß, noch bin ich vermutlich nicht „ausgeproggt“… Van Der Graaf Generator kenne ich bisher nur vom Namen her, könnte keinen einzigen Songtitel benennen. Neben Alben-Empfehlungen -maßgeschneidert für mich – ist auch immer die Frage, welche Ausgaben lohnen (Vinyl / CD, welche Pressungen etc.). Gar nicht so einfach.

Für mich aber schon.

--

#11503233  | PERMALINK

wolfgang

dengel

wolfgang

Für mich aber schon.

Für dich als Mann mit dem dicken Geldbeutel kein Problem.

Van der Graaf Generator: „The Charisma Years 1970-1978“ 20-Disc-Boxset kommt im September
    Am 3. September erscheint ein Boxset mit 20 Discs (17 CDs und 3 Blu-rays), das dem Schaffen der legendären Van der Graaf Generator für das Charisma Label gewidmet ist. Auf 17 CDs sind alle bei Charisma erschienenen Alben von „The least we can do is wave to each other“ bis „Vital“ in neuen Remaster-Versionen enthalten, dazu ein bislang unveröffentlichtes Konzert vom Dezember 1976 in Paris, sowie alle noch erhaltenen BBC Sessions. Die drei Blu-rays enthalten TV-Aufnahmen und Promofilme, außerdem Remixe von „H to He who am the only one“, „Pawn Hearts“, „Godbluff“ und „Still Life“ in Stereo und 5.1 Surround Sound. Ein 68-seitiges Buch rundet das Set ab.

Quelle: loudersound.com

--

#11503643  | PERMALINK

dengel

wolfgang

dengel

wolfgang

Für mich aber schon.

Für dich als Mann mit dem dicken Geldbeutel kein Problem. Van der Graaf Generator: „The Charisma Years 1970-1978“ 20-Disc-Boxset kommt im September Am 3. September erscheint ein Boxset mit 20 Discs (17 CDs und 3 Blu-rays), das dem Schaffen der legendären Van der Graaf Generator für das Charisma Label gewidmet ist. Auf 17 CDs sind alle bei Charisma erschienenen Alben von „The least we can do is wave to each other“ bis „Vital“ in neuen Remaster-Versionen enthalten, dazu ein bislang unveröffentlichtes Konzert vom Dezember 1976 in Paris, sowie alle noch erhaltenen BBC Sessions. Die drei Blu-rays enthalten TV-Aufnahmen und Promofilme, außerdem Remixe von „H to He who am the only one“, „Pawn Hearts“, „Godbluff“ und „Still Life“ in Stereo und 5.1 Surround Sound. Ein 68-seitiges Buch rundet das Set ab. Quelle: loudersound.com

Tja, habe mal bei JFK vorbestellt.

Geldbeutel nicht dick, da Scheine dünn, anderer Beutel leider etwas dicker…

--

#11503645  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

atomFür die etwas poppigere Seite von Van Der Graaf gab es ja die wunderbare Single Cat’s Eye ….

Schon guad ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11506661  | PERMALINK

flashbackmagazine

So, ich habe endlich was zu den anstehenden Reissues von SAGA via EarMusic:

• überarbeitete Artwork (eigentlich bleibt nur das Cover gleich)
    • persönliche Linernotes seitens der Bandmitglieder
    • wohl keine Bonus-Tracks
    • neues Remaster

Und auch noch interessant: die angekündigten Reissues werden in DE nur als US-Import erhältlich sein (was wohl auch das Full Price Segment erklären könnte)

--

#11506705  | PERMALINK

wolfgang

flashbackmagazineSo, ich habe endlich was zu den anstehenden Reissues von SAGA via EarMusic:

• überarbeitete Artwork (eigentlich bleibt nur das Cover gleich)
    • persönliche Linernotes seitens der Bandmitglieder
    • wohl keine Bonus-Tracks
    • neues Remaster

Und auch noch interessant: die angekündigten Reissues werden in DE nur als US-Import erhältlich sein (was wohl auch das Full Price Segment erklären könnte)

Alles vollkommen unverständlich. Voller Preis und keine Bonustracks. Gerade in Deutschland hat Saga immer seinen treuesten Fans gehabt, aber die Band kann wohl nichts für die Veröffentlichungspolitik der Plattenfirma.

--

#11506771  | PERMALINK

flashbackmagazine

Yep. Hätte mir gerade von den ersten Alben so was wie SuperDeluxe-Boxen gewünscht. Meine Vorfreude ist auch auf ein relatives Minimum ‚runter.

Erklären könnte ich mir die Situation, dass die Rechte für den Backcatalogue in EU (noch) nicht bei EARMUSIC  liegen, sondern lediglich in US/CA. Erinnert mich an die Reissues von vor Jahren dort, die dort doch über … hm … war es nicht  SPV US ? … gelaufen sind.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,844)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.