Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Manowar – Battle Hymns (1982)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungHabe ich auch mit sehr guten ****+ und ist in meiner Favoritenliste.
Du hast Karmas und meinen Beitag vom 13.10. ab 18:20 nicht gelesen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSoll er das gleiche Ergebnis zweimal posten?
--
beatgenrollHabe ich auch mit sehr guten ****+ und ist in meiner Favoritenliste. Du hast Karmas und meinen Beitag vom 13.10. ab 18:20 nicht gelesen?
Redest Du hier von der Manowar Scheibe? Welchen Beitrag vom 13.10. – in welchem Thread?
--
It´s better to burn out than fade awayIn diesem, wo sonst. Es ging dabei nicht um Manowar.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollkarmacoma
rockyronMeine Wertungen der Anthrax Alben: Spreading the disease***** Among the Living***** State of Euphoria***1/2 Persistence of Time**** Sound of white Noise*** Stomp 442***1/2 Vol. 8: The Threat is Real*** We´ve come for you All ****1/2 Worship Music****1/2 For All Kings*****
Vielleicht kannst du das auch im entsprechenden Sternethread der Band posten. Dort ist es übersichtlicher und bietet leichter die Möglichkeit zur Diskussion.
Hi Karma, ist erledigt
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
beatgenrollHabe ich auch mit sehr guten ****+ und ist in meiner Favoritenliste. Du hast Karmas und meinen Beitag vom 13.10. ab 18:20 nicht gelesen?
Redest Du hier von der Manowar Scheibe? Welchen Beitrag vom 13.10. – in welchem Thread?
Guten Morgen. Im Rank the Records Thread hab ich Anthrax und Metallica reingepackt.
--
It´s better to burn out than fade awayPantera – Reinventing The Steel (2000)
--
It´s better to burn out than fade awayDu hattest neben Reinventing The Steel ja zuletzt auch The Great Southern Trendkill gehört. Wie bewertest Du denn die letzten beiden Studiowerke der Band? TGST hatte ich nach Erwerb wieder relativ schnell abgegeben, da mir nur War Nerve ind Drag The Waters gefielen, und RTS nie gekauft.
Habe im Regal nur noch die drei Klassiker Cowboys From Hell, Vulgar Display Of Power und Far Beyond Driven stehen. Die beiden erstgenannten Scheiben sind in meinen Ohren zeitlose Klassiker, Far Beyond Driven war mir dagegen eigentlich auch schon immer zu stumpfsinnig…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Katatonia – Sky Void Of Stars (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayFortíð – Narkissos
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Fortíð – NarkissosKommt bei mir leider nicht an den Vorgänger ran. Vieles klingt vorhersehbar, routiniert und uninspiriert.
--
gipetto@rockyron Du hattest neben Reinventing The Steel ja zuletzt auch The Great Southern Trendkill gehört. Wie bewertest Du denn die letzten beiden Studiowerke der Band? TGST hatte ich nach Erwerb wieder relativ schnell abgegeben, da mir nur War Nerve ind Drag The Waters gefielen, und RTS nie gekauft. Habe im Regal nur noch die drei Klassiker Cowboys From Hell, Vulgar Display Of Power und Far Beyond Driven stehen. Die beiden erstgenannten Scheiben sind in meinen Ohren zeitlose Klassiker, Far Beyond Driven war mir dagegen eigentlich auch schon immer zu stumpfsinnig…
Hi gipetto. Also ich mag von Cowboys bis Reinventing alle. Ich liebe FBD, TGST und Reinventing. Sicher gibt’s auf FBD und TGST ein,zwei Schmarrn Absacker aber der Rest überzeugt. TGST hat etwas hypnotisierendes für mich (man höre Suicidal Note Pt. 1, Floods) Reinventing hat ein paar ganz tolle Bretter am Start (Goddamn Electric, Yesterday don’t mean Shit, I’ll cast a Shadow, Uplift).
--
It´s better to burn out than fade awayclose-to-the-edgeKommt bei mir leider nicht an den Vorgänger ran. Vieles klingt vorhersehbar, routiniert und uninspiriert.
Ich habe es vorhin zum ersten Mal gehört und mein Eindruck ist ein anderer. Das man das nach der Dómur Um Dauðan Hvern EP und den Vorabtracks erwarten konnte, war klar. Ich höre starke Melodien und gelungene Wechsel im Gesang. Könnte ein Jahreshighlight werden.
Jetzt läuft:
Fortíð – Völuspá Part I: Thor’s Anger
das Debüt, klingt noch deutlich nach Untergrund
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ozzy Osbourne – No More Tears (1991)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.