Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal! › Antwort auf: Ich höre gerade … Metal!
gipetto@rockyron Du hattest neben Reinventing The Steel ja zuletzt auch The Great Southern Trendkill gehört. Wie bewertest Du denn die letzten beiden Studiowerke der Band? TGST hatte ich nach Erwerb wieder relativ schnell abgegeben, da mir nur War Nerve ind Drag The Waters gefielen, und RTS nie gekauft. Habe im Regal nur noch die drei Klassiker Cowboys From Hell, Vulgar Display Of Power und Far Beyond Driven stehen. Die beiden erstgenannten Scheiben sind in meinen Ohren zeitlose Klassiker, Far Beyond Driven war mir dagegen eigentlich auch schon immer zu stumpfsinnig…
Hi gipetto. Also ich mag von Cowboys bis Reinventing alle. Ich liebe FBD, TGST und Reinventing. Sicher gibt’s auf FBD und TGST ein,zwei Schmarrn Absacker aber der Rest überzeugt. TGST hat etwas hypnotisierendes für mich (man höre Suicidal Note Pt. 1, Floods) Reinventing hat ein paar ganz tolle Bretter am Start (Goddamn Electric, Yesterday don’t mean Shit, I’ll cast a Shadow, Uplift).
--
It´s better to burn out than fade away