Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Celtic Frost – To Mega Therion (1985) (Re-Release 2017)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungBehemoth – Satanica
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Du hast ja viel Black Metal im Programm @sparch.
War irgendwas dabei das heraussticht und von dir empfohlen werden kann?--
Eine Band, die mir besonders am Herzen liegt, ist die ukrainische Band White Ward. Ihr aktuelles Album False Light war letztes Jahr mein Album des Jahres. Ansonsten wäre die Kölner Band Ultha noch ein Tip. Deren All That Has Never Been True ist auch eines der herausragenden Alben in 2022.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch@mahoney
Eine Band, die mir besonders am Herzen liegt, ist die ukrainische Band White Ward. Ihr aktuelles Album False Light war letztes Jahr mein Album des Jahres. Ansonsten wäre die Kölner Band Ultha noch ein Tip. Deren All That Has Never Been True ist auch eines der herausragenden Alben in 2022.Danke dir, beide Bands sind mit komplett unbekannt, da werde ich die Tage mal reinhören.
--
In Flames – Foregone (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayMegadeth – The Sick, The Dying and The Dead (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayNo Words needed..
Slayer – Reign In Blood (1986)
--
It´s better to burn out than fade awayand the good ol´Classics keep on crashing out of my Speakers..
Megadeth – Rust In Peace (1990)
--
It´s better to burn out than fade awayDio – Last In Line (1984)
--
It´s better to burn out than fade awayNight Demon – Outsider
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAcid Blade – Power Dive
Bei Bandcamp auf diesen schönen Kommtar gestoßen:
I had the fortunate chance to see Acid Blade live in a small venue in Sweden and they played like they where in an arena of ten thousand people.
Da freue ich mich umso mehr, sie in einigen Monaten zusammen mit Riot City und Seven Sisters zu sehen.
--
Slept through the screening but I bought the DVDMegadeth – Countdown To Extinction (1992)
--
It´s better to burn out than fade awayTyrant – Too Late to Pray
--
Slept through the screening but I bought the DVDMeshuggah – The Violent Sleep Of Reason (2016)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.