Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
Hier: Hervorragender Riesling aus dem Rheingau, direkt vom Winzer für 5,90€ :sonne:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Werbung5,90? Das grenzt ja schon an piekfein, John!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau5,90? Das grenzt ja schon an piekfein, John!
Ich hatte auch schon vorher überlegt ob ich dies schreiben sollte! Wirft vielleicht ein falsches Licht usw…- aber jetzt isses raus…
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJa, jetzt isses raus. John, was hältst Du denn von den Webster Scheiben? Ich überlege, mein Prestige-Budget aus diesem Monat in ein Verve-Budget umzuwidmen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lotterlottazumindest das ist ein schwerer fehler, der rotwein sollte mind. so teuer sein wie ein vinyl-reissue
passt dann auch besser zur musik…:-)Bei all dem seltsamen Schwergewichtsvinyl, was hier so zirkuliert, würde das ja fast schon für eine Flasche Single Malt reichen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHier ist nichts seltsam, das sind alles erlesene, wohlfeile Werke, Sir.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail windwenn ich nur einen tauglichen Wein für weniger als 8€ finden könnte …
Soulpope to the rescue :
http://www.pinard-de-picard.de/katalog/wein/detail/994106912.html
http://http://www.pinard-de-picard.de/katalog/wein/detail/994106911.html
Da bleibst Du sogar mit den Versandkosten in die Schweiz unter 8 Euro pro Flasche – und ab 12 Flaschen wird`s noch günstiger – da sage ich dann nur PROST :dance: !!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Halt das für eine gute Überlegung, zumal einige Speakers Corner Platten (Verve) schon „out of stock“ (wie schon erwähnt: Händlerseite) – und deshalb einige nicht mehr ganz einfach sein wird sie zu bekommen. Ich habe die Clifford Brown (ich glaube es war dein Tipp) bei eBay noch relativ günstig bekommen können. Webster/Peterson kannst du noch bei hhv, usw.. – also lieber mal schauen was man haben will und kurz vor „out of stock“ ist und diese dann kaufen und andere, die langfristig noch zu bekommen sind, auf die Warteliste schieben. Die Coltrane z.B ist hier in D. sehr schwer noch zu bekommen- in USA relativ einfach, aber teurer als hier usw..- du kennst ja das Speil weitaus besser als ich, das einiges schnell weg ist und man immer einen Blick auf die Preise der Anbieter haben muss.
Die Mulligan/Webster und die „Soul“ kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Webster/Peterson habe ich gestern geordert – war schwierig, die noch als 33er zu bekommen. Wenn die dich interessiert kümmere dich auch um Ellington/Hawkins als 33er von SC – ist ebenfalls out of stock – naja – ich schweife ab!
Von den genannten kann ich noch „Soulville“ empfehlen. Alles weiter Vl. besser über pn--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyClauHier ist nichts seltsam, das sind alles erlesene, wohlfeile Werke, Sir.
I’m sorry, Sir!
soulpopeSoulpope to the rescue :
http://www.pinard-de-picard.de/katalog/wein/detail/994106912.html
http://http://www.pinard-de-picard.de/katalog/wein/detail/994106911.html
Da bleibst Du sogar mit den Versandkosten in die Schweiz unter 8 Euro pro Flasche – und ab 12 Flaschen wird`s noch günstiger – da sage ich dann nur PROST :dance: !!
Sicherlich nicht, wenn ich dann die Mehrwertsteuer und die Wucherpauschalen für die Verzollung bezahlt hab … aber ich muss mich wirklich mal nach Alternativen zu den Supermärkten umschauen (glaube allerdings, dass die eher teurer sind).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJ.R. MONTEROSE – J.R. Monterose
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail wind
Sicherlich nicht, wenn ich dann die Mehrwertsteuer und die Wucherpauschalen für die Verzollung bezahlt hab … aber ich muss mich wirklich mal nach Alternativen zu den Supermärkten umschauen (glaube allerdings, dass die eher teurer sind).
Bei Euro 5,50 pro Flasche Basispreis ?? Sorry für den Off-Topic, mache eben mal eine weitere Flasche des besagten Grenache/Syrah auf……
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)ClauJ.R. MONTEROSE – J.R. Monterose
Das ist in etwa die Farbe, in der ich das Cover kenne (vielleicht eine Spur mehr ins bräunliche).
soulpopeBei Euro 5,50 pro Flasche Basispreis ?? Sorry für den Off-Topic, mache eben mal eine weitere Flasche des besagten Grenache/Syrah auf……
Nein, aber ab Warenwert von 50€ (das beinhaltet auch die Versandkosten – und ob ich überhaupt soviel Alkohol einführen darf, wär die andere Frage, 12 Flaschen dürfte grad etwa das Maximum sein, wenn man selbst über die Grenze kommt, wie das ist bei Bestellungen, wüsste ich nicht einmal).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJohn The RelevatorWenn die dich interessiert kümmere dich auch um Ellington/Hawkins als 33er von SC…
Taugt die? Was ich bisher lesen konnte (d.h. was ich über einen Internet-Scan herausfand), scheint die nicht sooo wichtig zu sein, ein Irrtum?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Musikalisch taugt die auf jeden Fall! Falls Du Dich auf die Pressung beziehst, kann ich natürlich nichts sagen, aber das Album ist wunderbar.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind…aber ich muss mich wirklich mal nach Alternativen zu den Supermärkten umschauen…
Oder zieh einfach her, Kiel z.B. ist großartig, es gibt Meer!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.